Terror in den USA

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon wischi » Fr Sep 14, 2001 11:26 am

Ich bin schockiert was dort in den USA
passiert ist . Ein solches Ausmaß an Hass
und Böswilligkeit habe ich mir niemals vorstellen können . Ich finde es besonders
schlimm , so hilflos gegenüber solchen Anschlägen zu sein . Ein paar Minuten Silles Gedenken an die Opfer und ihre Angehörigen ist für jeden machbar und sinnvoll .
Dabei sollte man auch bedenken wieviel Schmerz auf dieser Welt täglich geschieht ,
und das wir alle aufhören sollten , über irgendwelche Kleinigkeiten zu klagen !
Wir sollten lieber dankbar sein , dass es uns
gut geht und das wir eigentlich nichts zu leiden haben . Ich versuche mir das täglich vor Augen zu führen , obwohl ich gestehen muß ,daß mir das nach diesen Geschehnissen kaum gelingt . Ich bin tief erschüttert !
Die Ausmaße für die Welt , wie wir sie bisher kannten , sind noch lange nicht absehbar .
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Noemy » Fr Sep 14, 2001 3:31 pm

Als ich davon gehöhrt hatte war ich ganz schön baff.Das erste was ich gedacht hab war,schei+++ jetzt gibts Krieg.
Ich hoffe echt das die USA jetzt genau
überlegen was sie tun.Ich kann das Bedürfnis nach Rache verstehen aber Rache würde nur
noch alles schlimmer machen und vielleicht wirklich zu einem Krieg führen.
Ich frage mich ob es jemals möglich sein wird das alle Menschen auf diesem Planeten endlich
in Frieden leben.
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » Sa Sep 15, 2001 10:07 pm

Vielleicht ist die Welt durch dieses Ereignis näher zueinander gerückt, wir haben die einmalige Chance anderen Völkern zu zeigen dass wir durch diese entstehende und schon teilweise entstandene Solidarität ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde. Europa China Usa Russland Arabische Länder können jetzt viel voneinander lernen und Vorurteile abbauen!

Die Welt ist das was wir daraus machen :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-09-15 22:08 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Noemy » So Sep 16, 2001 2:21 am

*Die Welt ist das was wir daraus machen*
- hast du schön gesagt finde ich :-)
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » So Sep 16, 2001 9:29 pm

Danke für die netten Worte Noemy :wink:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 17, 2001 5:07 pm

Hi,
aufgrund der schrecklichen Terroranschläge in Amerika bitte ich EUCH ALLE, Stellung zu beziehen gegen den sinnlosen, weltweiten Terror. Wenn Ihr das Manifest für Liebe, Frieden und Einigkeit unterstützen wollt, geht auf die Website von Love, Peace and Unity und gebt Eure Stimme für den Weltfrieden.
http://www.lovepeaceandunity.com
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 24, 2001 10:52 pm

ich glaube es ja wohl nicht,kennt jemand die Flightnumber eines der Flugzeuge das in die Twin Towers gelenkt wurde ???.

da will mir jemand weiss machen das die Flightnumber : Q33NY gewesen ist.

so jetzt betrachtet das ganze mal so:
Q33NY (Grossbuchstaben)
Schriftgrösse:48
Schriftart: Wingdings

????????????????????????????????????????????
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Mo Sep 24, 2001 11:17 pm

das ist ein boeser, boeser joke

irre, was sich da in dieser richtung derzeit im netz tut :sad:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 24,00.html
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Speedy » Di Sep 25, 2001 5:35 pm

Ich habe ein Zitat von Christian Morgenstern gefunden, das irgendwie zu den Ereignissen in Amerika paßt:
"Beim Menschen ist kein Ding unmöglich, im Schlimmen wie im Guten."

Das für die meisten unvorstellbar Schlimme haben wir ja leider gesehen; jetzt ist es endlich Zeit für das unendlich Gute.

Leider ärgern wir uns viel zu oft über irgendwelche Kleinigkeiten und bedenken meist gar nicht, daß es uns eigentlich wirklich gut geht. Angesichts der Ereignisse in den USA sollten wir uns das viel öfter bewußt machen.

Flyer hat schon recht: Die Welt ist das was wir daraus machen.
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Di Sep 25, 2001 9:13 pm

Mensch Xwinfield ich hab gerade die Botschaft in WindingsSchrift in Grösse 48 mir angeschaut und muss sagen das ist KRASS Mann ich glaubs nicht ich bin sprachlos :fies:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste