Frontrow Hooligans

Alles was die Welt (nicht) braucht

Frontrow Hooligans

Beitragvon XWinfield » Do Dez 07, 2006 12:02 am

so..... da muss ich leider nochmal einsteigen :o

eigentlich hatten wir uns darauf geeinigt weitere Postings im International zu unterlassen um die Fans ausserhalb von Deutschland nicht weiter zu verunsichern welch eine wild gewordene Horde die Saga Germany Members sind.

Aus welchen Gründen auch immer finde ich jetzt dort eine üble Fortsetzung mit einem doch recht eindeutigen engstirnigen Inhalt. Der Inhalt dieses Posting wirkt auf mich nur lächerlich und ich kann mir leider keinen Reim darauf machen was man mit dieser Hetze hier bezweckt.

Was mir diese sinnlosen Zeilen jedoch mit auf den Weg geben ist die Tatsache das dieses angebliche rüpelhafte Verhalten negative Schatten auf Saga Germany und die Band werfen könnte.

Zum einen möchte ich sagen, dass ein betrunkener Gitarrist demzufolge auch nicht mehr im geringsten in der Lage war seine Gitarre zu halten, sein übriges zum Image einer Band beiträgt. Und hiermit meine ich nicht die negativen Eindrücke die ein Olivgrün gekleideter Fan mit nach Hause nimmt.

Zum anderen werden in dem Bezug Guestbook Einträge , Postings usw. gelöscht Mitglieder aufgefordert zum Thema nicht mehr zu posten usw. :eg: da ja nur eine Lebensmittelvergiftung vorlag. Es darf halt nicht sein was nicht sein darf.

Welche Illusionen werden denn zerstört ?? warum stellt man sich nicht dem was ist ??.

Fans nehmen weite Anreisen in kauf, zahlen viel Kohle für den Gig,WÜbernachtung etc. und werden verarscht in dem man ihnen eine Pseudo Vergiftung vor die Füsse wirft, Warum das alles ??.

Eine feine Gesellschaft ist das hier wenn man versucht vom Hauptthema abzulenken und sich Nichtigkeiten widmet die dann auch noch in die weite Welt hinaus posaunt werden als wäre das Fortbestehen der Band gefährdet.

Auch wenn ich nicht ein Frontrow verrückter bin sei folgendes gesagt:

wenn ich 500 km fahre
Kohle für Gig
Übernachtung
und Folgekosten ausgebe

und mein Wunsch ein Platz in der Frontrow ist

würde mich kein Mensch dieser Welt aufhalten diesen auch zu besetzen ob mein Shirt jetzt grün blau oder rosa ist, nach mir die Sintflut. :eg:

Ich kann es einfach nicht verstehen :eg:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Siggi » Do Dez 07, 2006 12:30 am

Um Dich mein lieber Jürgen jetzt nicht alleine im Regen stehen zu lassen
beginnen wir hier doch eine Diskussion die doch jetzt endlich diese Intrige
FrontRow aufdeckt ! ! !

Ich möchte auch in die Kerbe schlagen, das wer zuerst kommt mahlt zuerst! ! !
UND dass hier jemand aus der 1. Reihe "weggemobbt" wurde kann ich mir in
dieser geschilderten Form nicht vorstellen. Sondern es wurde "nur" der Platz
"verteidigt" und dies ist nicht mehr als legitim! ! !

Neue Members werden immer (so ging es uns und vielen anderen) immer mit
offenen Armen empfangen. ABER der oder die jenige muss auch dafür etwas tun
um in Kontakt zu treten.

Das die "olivgrünen" immer unter Beobachtung stehen ist ja klar und soll auch
so sein! ! ! Das sind doch auch jene die die Band mit tausenden von Kilometern
und bis zu à Person 10 Eintrittskarten und mehr in einem Jahr stützt und unterstützt.
Die Werbung auch außerhalb eines Konzerts machen. UND das dann einzelne
Personen herausgegriffen werden die schon über Jahrzehnte der Band treu sind
an den öffentlichen Pranger zu stellen ist in meinen Augen sehr unfair.

Ich für meinen Teil werde diesen "olivgrünen" treu und verbunden bleiben, es
sind mittlerweile nicht nur "olivgrüne" oder Member`s, sondern es sind Freunde
geworden. Egal wie sich das ganze hier jetzt entwickelt. Ich bin überzeugt, dass
viele "dieser" so denken und handeln werden.

SO und jetzt gebe ich mich und Jürgen zum FREISCHLAG aus.
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon fuchsi » Do Dez 07, 2006 12:39 am

Nachdem dieses Thema wohl immer noch nicht abgeschlossen ist, dann eben nochmal:

Ich hab den Eindruck, dass Du/Ihr es absichtlich nicht verstehen wollt! Kein Mensch wollte und will den Fanclub angreifen!

Aber offensichtlich sehen sich manche Menschen und Menschinnen als Mitglied des Fanclubs automatisch mit Zusatzrechten ausgestattet. Genau dieses habe ich kritisiert! Mit der Zugehörigkeit zu diesem Club leitet sich kein Besitzanspruch auf irgendetwas ab! Und das sehe nicht nur ich so, das sieht auch die Band so!

Natürlich zeigt ein Fanclub die Verbundenheit zur Band an, und natürlich geht die Band mit ihrem Fanclub besonders um. Trotzdem: Rechte daraus kann keiner ableiten!

Dass Du Ian´s Zustand hier zitierst, halte ich für vollkommen unfair, das sind zwei paar Stiefel, beide Themen. Aber ich kann Dich darüber in Kenntnis setzen, dass Ian´s Krankheit in Hannover auch ein Bandthema war.

Und, um doch mal persönlicher zu werden: mit am lautesten schreien zum Thema Frontrow die, um die es geht!

Viel Spaß noch weiterhin mit SAGA-Germany,
mir ist aufgrund des teilweise kindergartenhaften Umgangs mit Kritik die Lust dran vergangen.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon Siggi » Do Dez 07, 2006 12:43 am

fuchsi hat geschrieben:Trotzdem: Rechte daraus kann keiner ableiten!


:hm: Wer will das denn??? :hm: das hab ich nun schon vermehrt gelesen und kann mir keinen
Reim darauf machen, was dies bedeuten soll. :hm:

Kein Mensch will das ! ! ! ! !
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon fuchsi » Do Dez 07, 2006 12:51 am

Siggi hat geschrieben:
fuchsi hat geschrieben:Trotzdem: Rechte daraus kann keiner ableiten!


:hm: Wer will das denn??? :hm: das hab ich nun schon vermehrt gelesen und kann mir keinen
Reim darauf machen, was dies bedeuten soll. :hm:

Kein Mensch will das ! ! ! ! !


Den 500. mach ich noch:

Es gibt Menschinnen, die genau das tun! Und das KOTZT MICH AN!!!!

So, ich nehme an, dass Ihr jetzt auf Berichte von der Tour keine Lust mehr habt. Jetzt ist bei mir nämlich genau das eingetreten, was ich vermeiden wollte: ich schließe von ein paar Haubentauchern auf´s Ganze
Zuletzt geändert von fuchsi am Do Dez 07, 2006 12:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon danny » Do Dez 07, 2006 12:53 am

fuchsi hat geschrieben: So, ich nehme an, dass Ihr jetzt auf Berichte von der Tour keine Lust mehr habt.
Och, mich interessierts schon :hut:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon XWinfield » Do Dez 07, 2006 1:00 am

Interessant über welche belanglose Themen man sich mit der Band unterhält, es scheint ja fast so als hätte sich ein neuer Fan bei der Geschäftsleitung ausgeheult weil er sich ungerecht behandelt fühlt :o .

Was hat jemand da vorne zu suchen wenn augenscheinlich alle Plätze belegt sind ??
Was fair oder unfair ist lieber Fuchsi scheinst gerade du schlecht einschätzen zu können.

Und dieser Satz sagt eigentlich nur eines:

Und, um doch mal persönlicher zu werden: mit am lautesten schreien zum Thema Frontrow die, um die es geht!

Das du überhaupt nichts von alldem was hier geschrieben wurde verstehst.

unglaublich.... :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Harald » Do Dez 07, 2006 8:35 am

Kann mich Jürgen und Siggi nur anschließen !
Ich bezeichne diese ganze Gruppe als meine Freunde, die ich nur hierdurch kennengelernt habe und daß hier irgendjemand irgendwelche Rechte ableiten will halte ich doch von sehr weit hergeholt !
Ich werde alles mir mögliche dafür tun, daß diese Gemeinschaft in dieser Form erhalten werden kann.
Als ich das letzte Posting von gestern gelesen habe im internationalen teil gelesen habe, war ich noch mehr verärgert. Das war ja alles völlig an den Haaren herbeigezogen. Wenn irgendjemand Probleme damit hat sich zu uns zu stellen ist das sein persönliches Problem. Wir haben bisher jeden mit offenen Armen aufgenommen. Als Beispiel dafür möchte ich nur meinen Nachbarn nennen, der bisher SAGA nicht kannte und dieses Jahr in Darmstadt und Aschaffenburg dabei war und sich unter uns "Hooligans" ausgesprochen wohl fühlte.
Zudem ist es bei jedem Konzert jeder Band so, daß eben die Plätze in der Frontrow zuerst besetzt sind und da eben auch gewissermassen "verteidigt" werden. Das ist kein SAGA- oder SAGA-Germany-spezifisches Phänomen.
Ich weiß nicht was hier aus irgendeiner Ecke mit welchem Ziel auch immer inszeniert werden soll. Ich für meinen Teil bin sehr traurig und enttäuscht darüber und werde meine Schlüsse daraus ziehen. Es erinnert mich irgendwie an gewisse Diskussionen die hier vor einiger Zeit schonmal geführt wurden und eigentlich hier nicht hergehörten.
Traurig aber wahr !
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Do Dez 07, 2006 9:45 am

Um den Ross einen Namen zu geben:

unter Anderem

ICH WAR ES


Ich habe angeblich mit "meinem bösen Blick" eine Frau aus der Frontrow gedrängt( allein das ist schon lächerlich)
(die betreffende Person hatte Rüschenbluse an und blonde Haare, wie man in Haralds Fotosammlung sehen kann)
Da bin ich menschlich schwer enttäuscht von Jemandem, dass man mir nach dem Konzert in Boppard nicht mal die Möglichkeit gegeben hast, mich bei Ihr für "mein Fehlverhalten" zu entschuldigen und selbst in Herxheim hat der Betreffende nichts gesagt,.

Mir liegt es fern, auch nur der kleinste Anlass zu sein, dass die Band mich als unangenehm empfindet, deshalb weiß ich nicht, ob ich noch einmal im Oliv-grünen Dress auftauchen werde. Aber und das ist mein absolutes Recht, wenn ich meine Eintrittskarte gekauft, d.h. teuer bezahlt habe und ich ergattere einen Platz in der Frontrow, kann mich nur die Band persönlich davon abhalten da zu stehen. Und niemand sonst.

Ich weiß nicht, was hiermit bezweckt wird, es sind meine Freunde, die dieses T-Shirt tragen, das kann mir keiner nehmen: Niemand!!

Hooligan: in Gruppen auftretende zerstörungswütige Halbstarke
randalierend in Erscheinung tretende Gruppe

Quelle Großes Universallexikon

Das sind wir????????
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Do Dez 07, 2006 10:05 am

So, Leute....jetzt isses soweit!

Das hier gibt mir den Rest - ich sag Tschüss und wünsch euch noch viel Spaß beim gegenseitigen Zerfleischen - für mich hat sich dieses Forum erst mal erledigt!

Schade, dass die Beobachtungen eines Außenstehenden hier so einen Keil zwischen die Leute treibt. Ich halte das Ganze immer noch nicht für Hetze oder Mobbing oder sonstige Verschwörungen...sondern ganz einfach für eine Darstellung der Wirkung, die wir auf andere haben und nehme einfach zur Kenntnis, dass wir halt nicht immer positiv rüberkommen, sondern dass es Leute gibt, die damit Probleme haben. Ich sage aber nicht: Das ist das Problem der anderen, sondern denke durchaus darüber nach, was ich ändern kann, dass es nicht mehr so ist. Ich fühle mich nicht angegriffen - sondern zum Nachdenken angeregt.

Und, Carmen, ich hab Deinen "bösen Blick" gesehen, damit kannst Du wirklich jemanden verjagen (das war jetzt wirklich ironisch gemeint).

Ich sehe es auch so, dass derjenige, der zuerst da ist, vorne steht - keine Frage. Aber was hier aus dieser Diskussion gemacht wurde, ist zuviel und für mich nicht mehr nachvollziehbar. Und deshlb ist für mich an dieser Stelle bis auf weiteres Schluß - nicht mit Saga, nicht mit Saga-Germany - aber mit dem Forum.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Laeusel » Do Dez 07, 2006 10:20 am

Hier läuft ja im moment einiges ziemlich schief.
Und das nimmt mich sehr mit und macht mich ausgesprochen traurig. :cry:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon GUDRUN » Do Dez 07, 2006 10:23 am

Laeusel hat geschrieben:Hier läuft ja im moment einiges ziemlich schief.
Und das nimmt mich sehr mit und macht mich ausgesprochen traurig. :cry:



mich auch Laeusel :cry:


könnten wir das jetzt nicht einfach so stehen lassen?

Jeder hat seine Meinung dazu geschrieben und jetzt sollte endlich wieder FRIEDEN sein.
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » Do Dez 07, 2006 10:25 am

Ach...... Danny...... Geh nicht. Bitte! :(
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Harald » Do Dez 07, 2006 10:27 am

Laeusel hat geschrieben:Hier läuft ja im moment einiges ziemlich schief.
Und das nimmt mich sehr mit und macht mich ausgesprochen traurig. :cry:


Wem sagst Du das....! :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon gold_schatz » Do Dez 07, 2006 10:31 am

Carmen hat geschrieben:Um den Ross einen Namen zu geben:

unter Anderem

ICH WAR ES


Ich habe angeblich mit "meinem bösen Blick" eine Frau aus der Frontrow gedrängt( allein das ist schon lächerlich)
(die betreffende Person hatte Rüschenbluse an und blonde Haare, wie man in Haralds Fotosammlung sehen kann)
Da bin ich menschlich schwer enttäuscht von Jemandem, dass man mir nach dem Konzert in Boppard nicht mal die Möglichkeit gegeben hast, mich bei Ihr für "mein Fehlverhalten" zu entschuldigen und selbst in Herxheim hat der Betreffende nichts gesagt,.

Mir liegt es fern, auch nur der kleinste Anlass zu sein, dass die Band mich als unangenehm empfindet, deshalb weiß ich nicht, ob ich noch einmal im Oliv-grünen Dress auftauchen werde. Aber und das ist mein absolutes Recht, wenn ich meine Eintrittskarte gekauft, d.h. teuer bezahlt habe und ich ergattere einen Platz in der Frontrow, kann mich nur die Band persönlich davon abhalten da zu stehen. Und niemand sonst.

Ich weiß nicht, was hiermit bezweckt wird, es sind meine Freunde, die dieses T-Shirt tragen, das kann mir keiner nehmen: Niemand!!

Hooligan: in Gruppen auftretende zerstörungswütige Halbstarke
randalierend in Erscheinung tretende Gruppe

Quelle Großes Universallexikon

Das sind wir????????


ich bin auch eine von den Menschinnen :o
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück
Nächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste