Frontrow Hooligans

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 07, 2006 10:52 pm

:wink: Susi
Susi hat geschrieben: Nicht nur, wie XW meint, von irgendwelchen "Groupies", sondern von langjaehrigen Fans, die auch fuer ihre Tickets bezahlen, sicher nicht im Vorgarten der Halle wohnen und nicht nur geklaute mp3s zu Hause haben.
... vielleicht bin ich grad wieder zu empfindlich, aber irgendwie hat mich der Teil Deines statements richtig angepi...eselt, weckt es doch den Eindruck, wir hätten alle nur "geklaute MP3's" im Schrank :o
Susi hat geschrieben: Mit diesem "Club" (ich wusste nichtmal, dass es einen gibt) kann ich mich in keinster Weise identifizieren. Wenn es Absicht ist so auf Aussenstehende zu wirken, dann macht mal weiter. Kritikfaehigkeit scheint nicht zu existieren.
... sicherlich wirst Du niemandem diese Absicht unterstellen wollen, und ich bin mir nahezu 100 % sicher daß genau dieses Desaster niemandes Anliegen gewesen ist.

Ich bitte Dich aber auch zu verstehen, daß, wenn in einer aus meiner Sicht unangemessenen Weise von jemandem Kritik geäußert wird, ohne den Kritisierten persönlich anzusprechen, einigen die Hutschnur platzt. Um "unangemessen" zu erläutern: es ging um die deutschen Fans, die sich, wie es schien, daneben benommen haben. Was hat diese Kritik dann im internationalen Bereich verloren ?? Und warum hat der Betreffende die Personen nicht direkt angesprochen ?? Er möchte mir bitte nicht kommen mit "megastressig" oder "keine freie Sekunde" - wenn so eine brisante Sache schwelt, dann nehme ich mir 2 Minuten, und zwar nach der Show. Daß das gegangen wäre, belegen die Fotos ....

Ich möchte noch einmal deutlich machen, daß ich es begrüße, Kritik zu äußern - nur die Art und Weise, die sich seit gestern dann auch noch verbal eskalierend entwickelt hat (... der Begriff "Menschinnen" ist ziemlich daneben wie ich meine ...). kann ich keinesfalls gut heißen.

Ach und noch etwas möchte ich sagen: jede Beobachtung beruht auf der Interpretation des Gesehenen, und ist somit subjektiv. Ich will hier überhaupt keine sprachtaktischen Forderungen stellen, es hätte vielleicht neutraler bleiben können, wenn die Aussage gelautet hätte "ich habe beobachtet, wie .... Das sah für mich aus, als ob .... Wenn das so ist, dann ist ....." usw.

Und Susi, ganz ehrlich: bei aller Wut, die Du verständlicherweise hast, hatte ich trotzdem gehofft, daß Du wenigstens ein paar Streicheleinheiten in der Form verteilst: es ist bemerkenswert, wie viel Zeit und Geld und Kilometer mancher für Saga aufbringt. Es ist toll, wenn es Fans gibt, die die Tour mitmachen - ohne hinter den Kulissen zu nerven. Die Loyalität, die ersichtlich ist, ist etwas Besonderes. Und das, was in den letzten Jahren aus Saga Germany geworden ist, sucht seinesgleichen - und da sind wir alle dran beteiligt. Schade, Dein statement bringt wahrscheinlich niemanden wirklich weiter ...

Susi, ich hatte mir genau jetzt ein klein wenig mehr Feingefühl gewünscht ... Verzeih', wenn ich da zu hohe Erwartungen hatte. Trotzdem bleibe ich dem Board treu und freue mich auf eine hoffentlich wieder schönere Zeit in der Zukunft :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Do Dez 07, 2006 11:33 pm

es liegt die Vermutung nahe, dass in dieser Posse mehr Brisanz steckt als angenommen :o
Das Thema Frontrow dürfte eine absolut untergeordnete Rolle dabei spielen. :eg:

I think so ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon wolfgang » Fr Dez 08, 2006 12:18 am

Hallo Ihr Lieben!

Habe mir das alles eben durchgelesen und leide jetzt unter einen Schockzustand!
Ich glaube es war Harald, der geschrieben hat, dass er hier im Forum viele neue Freunde kennengelernt hat, dessen kann ich mich nur anschließen und ich würde mir wünschen, dass auch dieses weiterhin so fort besteht!!!!

Viele liebe Grüße
Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa Feb 19, 2005 7:41 pm
Wohnort: Budenheim bei Mainz

Beitragvon Harald » Fr Dez 08, 2006 11:39 am

Susi hat geschrieben:....... Kritikfaehigkeit scheint nicht zu existieren.


Kritikfähig sind wir alle, nur die Art und Weise wie das alles hier ins Forum "eingestreut" bzw. wie das alles "Inszeniert" wurde hat doch einen äußerst faden Beigeschmack und macht zurecht viele hier sehr nachdenklich :roll:
Das hätte man sicher diplomatischer lösen können...!!!
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Ineke » Fr Dez 08, 2006 2:01 pm

Habe dieses thread und die andere gelesen. Ich bin auch ein bischen in Schock.
In die andere thread habe ich gesagt "members", aber ich meinte fans. Aufrechte Entschuldigung dafur. Ich meinte nicht die Olivegrünnen, weil ich damit nicht sowas von habe erfahren. Die olivegrünnen habe ich auf ROA und in Essen erfahren als sehr nette und freundliche und liebe Menschen, Ich fühl mich auch nicht ausgeschlossen. Auf ROA haben wir die Olivegrünnen am ersten mal gesehen und wir haben bei euch gesessen und miteinander geredet. Es hat mir auch leit getan, das ich in Essen nie mit euch gesprochen habe.
Aber, da sind fans (jetzt gut?) und vielleicht sind die gar kein fans, die nicht net sind (bad behavior). Und das gibt es nicht nur bei SAGA gigs, aber überall.
Und noch einmal über das Olivegrün: Sei allen sehr Stolz darauf!!! Ich wünschte mir ein Deutscherinn zu sein, wenn ich euch sehe. Wenn ich euch sehe, sehe ich eine Gruppe Menschen mit eine grosse Binding und Freundschaft. Sei STOLZ, träge das Shirt mit STOLZ.
Ich habe nicht alles hier verstanden. Ich kann nur ein bischen Deutsch. Ich hoffe ihr verstand mir mit meine slechten Deutsch.

Tschuss, Ineke
Ineke
 
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 03, 2006 11:24 pm

Beitragvon XWinfield » Fr Dez 08, 2006 2:25 pm

Danke Ineke !!!

ich glaube das hören jetzt alle gerne !!! ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Ineke » Fr Dez 08, 2006 2:28 pm

Bin froh dass du mir begreifst. Ich lese viel Deutsche Bücher, aber Deutsch am forum lesen und schreiben .................................................. ist manchmal schwer.
Ineke
 
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 03, 2006 11:24 pm

Beitragvon XWinfield » Fr Dez 08, 2006 2:34 pm

Ineke hat geschrieben:Bin froh dass du mir begreifst. Ich lese viel Deutsche Bücher, aber Deutsch am forum lesen und schreiben .................................................. ist manchmal schwer.


du machst das sehr sehr gut ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Andy » Fr Dez 08, 2006 3:04 pm

Hoi Ineke,

Bedankt voor je vriendelijke commentaar. Ik ben zeker dat de Duitse fans en lids zich erg zullen verheugen over jouw leuke woorden. :)

Groetjes, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon shaft » Fr Dez 08, 2006 3:11 pm

Danke Ineke,
und dein leichter Akzent ist doch toll, das macht uns Männer ganz wuschig. :rofl:

Andy du alter Angeber. :hut: :rofl:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon Andy » Fr Dez 08, 2006 4:47 pm

shaft hat geschrieben: Andy du alter Angeber. :hut: :rofl:


:eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Harald » Fr Dez 08, 2006 9:25 pm

Susi hat geschrieben:Ich werde die naechste Beschwerdemail an euch weiterleiten. Bitte, kein Problem - und es gibt einige davon.
Nicht nur, wie XW meint, von irgendwelchen "Groupies", sondern von langjaehrigen Fans, die auch fuer ihre Tickets bezahlen, sicher nicht im Vorgarten der Halle wohnen und nicht nur geklaute mp3s zu Hause haben.


Ich bitte darum !!!!
Denn nur so können wir den Wahrheitgehalt der hier proklamierten Behauptungen feststellen, ggf. intern darüber diskutieren und Stellung dazu beziehen ...!!
Alles andere macht doch keinen Sinn !!!
..und mit den mp3s...was soll diese Spitze nun wieder? Ich kann mich nur noch wundern... :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Fr Dez 08, 2006 9:30 pm

Dann einfach nochmal: ich unterstelle hier keinem, mp3s zu haben, sondern ich weise darauf hin, dass andere Leute AUCH CDs besitzen, ok?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Ineke » Fr Dez 08, 2006 11:08 pm

Andy,

Wil je dat bericht van Shaft even voor me vertalen?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ineke
 
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 03, 2006 11:24 pm

Beitragvon kuschelhawk » Fr Dez 08, 2006 11:50 pm

Susi hat geschrieben:Dann einfach nochmal: ich unterstelle hier keinem, mp3s zu haben, sondern ich weise darauf hin, dass andere Leute AUCH CDs besitzen, ok?
Susi, dann sei bitte so nett, und versuche, Dich in einem hoffentlich nicht mehr vorkommenden nächsten, ähnlich gelagerten Fall, jeglicher Ironie, Polemik o.ä. zu enthalten. Das mit den MP3's hat mich - wie bereits geäußert - ebenfalls etwas "befremdet" und kann leicht die Prise Öl sein, die ein Faß zum Explodieren bringt.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
VorherigeNächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste