Frontrow Hooligans

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 07, 2006 11:23 am

Guten Morgen - obwohl unter "gut" im Regelfall anderes zu verstehen ist ... :roll:

Tja, nun ist es soweit, daß sich mehrere Fronten herauskristallisiert haben: Da gibt es die hooliganistische Olivshirt-Fraktion, dann die willige, aber abgeschreckte new-Fan"club"member-Fraktion, und nun auch noch, wie in jedem gut organisierten Unternehmen, eine Kontrollfraktion. Und bevor wir Boston Consulting engagieren, diesen Sauhaufen mal durchzustrukturieren, wage ich mich da selbst 'ran:

Ad 1: Beginnen wir mit den willigen, aber abgeschreckten Fans und potentiellen Saga-Germany-Enkeln: zu dieser Fraktion waren wir alle bis zu dem Punkt zugehörig, bis wir uns mit einer anderen Fraktion identifiziert haben (der neugierige Leser scrollt nun 3.344 Millimeter herunter, die anderen lesen einfach weiter ...). Trotz meines inzwischen greisen Alters kann ich mich noch recht gut an das sagahafte schwarze Loch erinnern, in dem ich mich befand, bevor ich den Kontakt hierher gefunden hatte. Als absoluter Neuling (... die Historiker unter uns würden es auch als "grünes Horn" bzw. im internationalen Teil als "greenhorn" bezeichnen ...) bin ich 2003 dazugestoßen, und wurde einfach super und herzlich aufgenommen. So ganz automatisch ging das aber nicht - zuerst war ich gefordert, mich mit John "Silent Knight" zu arrangieren (Randbemerkung: ein :prost: und die Hürde war genommen ...). Dann war doch noch Kathrin "sadler-girl" - oh oh, trotz nicht-oliv mit leicht hooliganistischem Touch. Ich mußte sie ansprechen !!!! Und: sofort vergrößerte sich dieses Grüppchen in der Frontrow des Capitols der Paderborner Auen und Niederungen. Über das Board habe ich dann ein paar Tage später viele neue Menschen und Menschinnen (geiler Begriff :rofl: ) kennengelernt, was sehr sehr problematisch gewesen ist: ich hatte mich angemeldet, und was geschah ??? NICHTS !!!! Keiner hat mich zur Kenntnis genommen, niemand wollte mit mir reden respektive schreiben. Ich mußte über meinen Schatten springen und selbst aktiv werden, und *zack* war ich nicht nur dabei, sondern mittendrin. Im Laufe der Jahrzehnte kamen viele neue Gesichter in dieses Board, und die meisten davon kenne ich nicht - warum ?? Weil sie nichts dafür getan haben !! Vielleicht wollte die Mehrzahl auch nur das lustige Treiben in diesem Medium beobachten, doch eine Minderheit wollte sich damit nicht zufrieden geben, sondern es ebenfalls lustig treiben :amen: . Was haben die Neu-Treiber getan ?? Sie haben sich bewegt, sie haben nicht auf die samten eingeschlagene Einladung gewartet, sie waren aktiv !! Ergo: ohne Fleiß kein Preis'und Schweiß - wer dazugehören möchte, muß sich bewegen.

Könnt ihr noch ?? O.k., ich fasse mich kurz ...

Ad 2: Die hooliganistische Olivshirt-Fraktion. Die Themen "Aufzucht" und "Vermehrung" haben wir ja bereits im vorherigen Abschnit behandelt, so daß wir uns nun den Punkten "Pflege" und "Fütterung" widmen können. Sicherlich ist es aus bekannten Gründen zutreffend, daß meine realen Fraktionskontakte sehr sehr spärlich ausfallen (... daß es für mich in 2006 bereits dreimal ein Familientreffen gegeben hat ist der Rekord !). So manches Mal starten wir jedoch auch eine spontane Telefonkonferenz ... Bevor ich abschweife möchte ich eines klarstellen: die hooliganistische Fraktion hat wie alle anderen Fraktionen natürlich auch ihre Erwartungen. Sie erwartet, eine Eintrittskarte für eine Show erwerben zu dürfen. Sie erwartet - bewaffnet mit dieser betreffenden Eintrittskarte - zu gegebener Zeit, also mit Fallen eines offiziellen Startschusses, einen Zugang zur Bundestagssitzung - umgangssprachlich auch als "Saga-Konzert" bekannt - gewährt zu bekommen. Sie erwartet, auf einem freien Stückchen des Bodens mit einer Mindestgröße von 45 x 45 Zentimetern der Sitzung beiwohnen zu dürfen. Darüberhinaus erwartet sie aber auch, daß eventuell auftretende fleischliche Gelüste jederzeit mit gegen Entgelt zu erwerbenden Gegenmitteln, landläufig auch als "Bier" oder ähnliches bezeichnet, befriedigt werden würden. Vor allem erwartet die hooliganistische Olivshirt-Fraktion jedoch, zu schwerpunktmäßig festgelegten Zeiten - im Allgemeinen als "Tournee" bekannt - auf ihresgleichen zu treffen, und in fröhlicher und geselliger Runde gemeinsam solch einer Sitzung (... ich überlege gerade, ob es - mit Ausnahme des Sitzungstages in Hannover - nicht eher "Stehung" heißen sollte ...) zu frönen. Die Existenz weitergehender Erwartungen kann ich nach langjährigen Forschungen jedoch nicht bestätigen.

Noch Energie oder schwirren die Augen bereits ?? O.k., kommen wir nun zur letzten Fraktion, der Kontrollfraktion. Es macht den Anschein, als ob es sich hierbei um eine Art Randfraktion handelt, die sich aus Absplitterungen der "hooliganistische Olivshirt-Fraktion" und der "abgeschreckte new-Fan"club"member-Fraktion" gebildet hat. Prägnant an dieser Minderheitsfraktion ist, daß sie glaubt, immer das Richtige zu erkennen und hernach das Richtige zu veranlassen. Wie schön und einfach wäre eine Bundestagssitzung, bestünde sie nur aus den eher perfektionistisch veranlagten Mitgliedern der Kontrollfraktion. Daß sie jedoch absolut eine Daseinsberechtigung hat ist nicht nur meine Meinung - wurde es doch auch durch unser aller Chairman Mr. Michael S. würdigend-honorierend mit der vertonten Prosa "Perfectionist" zum Ausdruck gebracht. Die Existenz der Kontrollfraktion ist absolut erforderlich, wenngleich sie gelegentlich dem Trugschluß erliegt, daß nicht immer alles so ist, wie es auf sie den Anschein macht.

Wie überall in zivilisierten Landstrichen macht es am meisten Sinn, nun eine große Koalition zu bilden - die "hooliganistische Olivshirt-Fraktion" als Rückgrat und Gerüst eines sagahaften Staates, die "abgeschreckte new Fan-"Club"-member-Fraktion" als Potential neuer und interessierter Nachwuchskräfte, und die Kontrollfraktion, um die gesamte Regierungssituation so einigermaßen im Gleichgewicht zu halten.

Oh ... fertig :P

Ach ja, eines möchte ich noch mitteilen, wobei böse Zungen mir sicherlich hier unterstellen werden, daß mit diesem Posting eine gewisse hooliganistische Veranlagung zum Vorschein gekommen ist: ich bin stolz, Mitglied dieser tollen hooliganistischen Fraktion zu sein. Ich bin stolz, zu unseren Fraktionstreffen eine olivgrüne Uniform zu tragen. Ich bin auch stolz darauf, daß ich mitgewirkt habe, dem sagahaften Staat zu mehr Bekanntheit verholfen zu haben.

Und wenn sich nun irgendjemand ver :cool1: t fühlen sollte, dem möchte ich noch sagen: genau DAS habe ich bezweckt. Was hier grad abgeht, stimmt mich einfach traurig.
Zuletzt geändert von kuschelhawk am Do Dez 07, 2006 1:15 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon peterkre » Do Dez 07, 2006 11:27 am

fuchsi hat geschrieben:Viel Spaß noch weiterhin mit SAGA-Germany,
mir ist aufgrund des teilweise kindergartenhaften Umgangs mit Kritik die Lust dran vergangen.


Hm, ich wundere mich auch ziemlich über diese ganz Diskussion und über die Schlüsse, die daraus gezogen werden. Das geht eigentlich gar nicht und hat nicht viel mit zivilisiertem und vor allem zeitgemäßem Verhalten zu tun. Ohne in's Detail einsteigen zu wollen, finde ich es abenteuerlich für sich selbst aus welchem Grund auch immer mehr in Anspruch nehmen zu wollen als für seinen Nachbarn. Rücksicht, Nachsicht und Einsicht sind Verhaltensweisen, die es zu oft zu schwer haben - leider.
Ich meine, gemeinsam geht alles besser als gegeneinander - auch ein Konzert macht sicher ohne Stress viel mehr Spaß als mit. Also was soll das ganze ? Nächstes Jahr gibt es hoffentlich wieder coole Konzerte und wenn ich dieses Jahr nicht vorne dabei war, dann vielleicht nächstes Mal. Aus Kritik kann ich etwas lernen - egal ob sie 'berechtigt' oder 'inberechtigt' war. Also Danke dem Kritiker dass er bereit war, seine Kritik vorzutragen, so sachlich es ihm möglich war.
Conclusion: lernt was draus und hört auf weiter sinnlose Trümmerhaufen zu produzieren...

Bis auf weiteres halte ich mit Michael Sadler,

Bis 07 !
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon XWinfield » Do Dez 07, 2006 1:18 pm

Laeusel hat geschrieben:Hier läuft ja im moment einiges ziemlich schief.
Und das nimmt mich sehr mit und macht mich ausgesprochen traurig. :cry:


Das geht wohl jedem so Klaus und sämtliche Versuche das schiefe gerade zu biegen werden fehlschlagen.
Die Diskussion ist leider an einem Punkt angelangt an dem man wichtige Pointen nicht mehr auseinander dividieren kann.

Das ganze geht jetzt so weit das es mehr als persönlich und auch sehr verletzend geworden ist, keiner hat es nötig hier bzw. über PM beschimpft zu werden.

Die Entstehungsgeschichte ist in meinen Augen banal aber für das weitere friedliche zusammen Leben hier mehr als fatal.
Die Lager sind gespalten keiner schaltet zurück oder bringt auch nur Ansatzweise Verständnis für die "andere" Partei auf bzw. versucht ein Stück zurück zu rudern.

Aufgrund der gemachten Äusserungen bin auch ich leider nicht mehr in der Lage schlichtend einzugreifen, das was geschrieben wurde kann man halt nicht ausradieren und durfte so auch nicht stehen gelassen werden.

Abschliessend empfinde ich es mehr als beschämend das die Meinung von einem plötzlich auftretenden unzufriedenen Groupie ,die ja verschiedenen wichtigen Personen pers. bekannt sein soll, so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird/wurde aber die gegen Argumente leider nie gehört noch hinterfragt bzw. verstanden wurden.

Ich für mein Teil werde entsprechende Schlüsse aus der Diskussion ziehen und mein weiteres tun mit meinen Freunden darauf abstimmen.

Was jedoch nicht heissen wird ein bestimmtes Shirt nicht mehr zu tragen oder Konzerte nicht mehr zu besuchen.
Denn immerhin bezahlt der Konzertbesucher nicht nur den Veranstalter sondern auch die Band und die dazu gehörige Crew, ansonsten würde das nichts mit einer Tour.

Das sollte zumindest auch der Mann verstehen der Europaweit auf den Gigs 3 Regler hoch und runter schiebt.

Wie ich mich weiter verhalten werde entscheidet sich wohl erst im Laufe des Tages so beschäftigt mich der ganze Mist hier :eg: .

AMEN
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Harald » Do Dez 07, 2006 1:35 pm

Treffender hätte man es nicht sagen können Jürgen :daumen:
100% agree
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 07, 2006 1:55 pm

XWinfield hat geschrieben: Was jedoch nicht heissen wird ein bestimmtes Shirt nicht mehr zu tragen
:daumen: ich hab' doch auch nix anderes :eg: :rofl:

Schurz bei Seite: wenn ich den Satz "Beschimpfungen per PM" lese kann ich ja dankbar sein, noch nicht ein Ziel selbiger geworden zu sein. Das geht ja wohl gar nicht, gelle ?! Vom Grundsatz her nicht, und selbst im Speziellen nicht. Das hat niemand von uns nötig, und schon gar nicht nach dem Engagement, was wir alle für die Band gezeigt haben.

Meine Schwiegermutter würde jetzt sagen: tue nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Schlechtes ...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Do Dez 07, 2006 6:03 pm

Diese Diskusion geht mir sehr an die Nerven, ich bin bisher mit allen hier im Forum super ausgekommen und habe hier viele "Freunde" gefunden. Aber das hat sich anscheinend leider geändert. Wenn Ihr mich als Keil benutzen wollt den ihr zwischen euch treibt, dann bitte schön, aber ich werde mir das nicht länger mit ansehen.

Ich habe Dienstag und Mittwoch meine "Augenzeugenberichte" und "Aussagen" machen müssen!!!! Seither werde ich hier von allen Seiten gemieden ohne das mir die Chance gegeben wird wirklich persönlich darüber zu reden.

Ich habe keine Lust mehr, wenn ihr nicht wollt dann last es, für mich ist das Thema hiermit beendet und ich werde mich fürs erste aus dem Kreis hier zurückziehen.

Danke Susanne hast du echt super gemacht. Meine Freunde sollten mich kennen und wissen das ich nicht mobbe.

Aber solange das hier läuft wie im Kindergarten sage ich einfach:



Machts gut, ein auf wiedersehen verkneife ich mir hiermit !!!


Stefan Becker
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Laeusel » Do Dez 07, 2006 6:44 pm

:o :o :o

Stefan, mach keinen Scheiß.
Niemand meidet dich hier.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon XWinfield » Do Dez 07, 2006 6:50 pm

Laeusel hat geschrieben::o :o :o

Stefan, mach keinen Scheiß.
Niemand meidet dich hier.


das habe ich ihm auch schon gesagt :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Laeusel » Do Dez 07, 2006 6:54 pm

Dann sagen wir es ihm halt nochmal und nochmal und nochmal
und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal.

STEFAN MACH KEINEN SCHEISS!
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Bertho » Do Dez 07, 2006 7:12 pm

Liebe Leute,

mir scheinen die Temperamente reichlich hoch zu gehen. Unangemessen hoch. Was ist denn eigentlich schlimmes passiert? Jemand war vielleicht etwas übereifrig, ein anderer hat dies kritisiert. Das war's. Ist doch nix gravierendes. Klar, wer ein Kleidungsstück trägt, auf dem ein Club, eine Firma oder ähnliches vertreten wird, auch durch den Träger, wird damit identifiziert und trägt damit auch ein Stück Verantworung. Aber wir sind doch alle Menschen und machen halt mal Fehler. Kommt vor, man muß halt draus lernen. Kritik anmerken ist auch erlaubt und ich habe am Beginn der Diskussion keine verwerflichen Anschuldigungen gelesen. Das diese ohne Namensnennung waren ist doch OK. Meistens weiß doch derjenige den es betrifft,daß er/sie gemeint war. An dieser Stelle hätte die Sache erledigt sein können (müssen). Leider aber sind hier nun die Fetzen geflogen...doch Leute, geht in Euch! Schlaft mal drüber. Ich bin ein Späteinsteiger in dieses Forum und habe bisher so viel positives daraus gewonnen, sodaß es ein Verlust wäre, wenn auch nur einer von Euch das Handtuch werfen und sich von hier verabschieden würde. Doch nicht wegen einer solchen Sache! Denkt mal in Ruhe darüber nach.

Reicht Euch die Hände!!!! Es ist Advendszeit!!!!

Gruß an alle,

Bertho :wink:
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Do Dez 07, 2006 7:14 pm

Danke Bertho, du sprichst mir aus der Seele!
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Do Dez 07, 2006 7:18 pm

Tach Nachbar :wink: ;)

Bertho hat geschrieben: wer ein Kleidungsstück trägt, auf dem ein Club, eine Firma oder ähnliches vertreten wird, auch durch den Träger, wird damit identifiziert und trägt damit auch ein Stück Verantworung.

... grad das ist es - es hörte sich so an, als ob uns die Verantwortungsfähig und das Bewusstsein derselben abgesprochen wurde ...
Bertho hat geschrieben: Meistens weiß doch derjenige den es betrifft,daß er/sie gemeint war.
... nächstes Problem: die "Betroffeninnen" :rofl: wußten es nicht ...
Bertho hat geschrieben: sodaß es ein Verlust wäre, wenn auch nur einer von Euch das Handtuch werfen und sich von hier verabschieden würde.
... yep, da sitzen wir im selben Kahn ;)
Bertho hat geschrieben: Reicht Euch die Hände!!!! Es ist Advendszeit!!!!
... hatte ich schonmal erzählt, daß ich mich zu Weihnachten, vor vieren Jahren, von meiner inzwischen Ex-Frau getrennt habe ?? ;) Ich weiß nicht warum, aber diese Zeit birgt jedes Jahr eine hohe Brisanz in sich ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bertho » Do Dez 07, 2006 7:32 pm

Hi kuschelhawk!

kuschelhawk hat geschrieben:Tach Nachbar :wink: ;)

Bertho hat geschrieben: wer ein Kleidungsstück trägt, auf dem ein Club, eine Firma oder ähnliches vertreten wird, auch durch den Träger, wird damit identifiziert und trägt damit auch ein Stück Verantworung.
... grad das ist es - es hörte sich so an, als ob uns die Verantwortungsfähig und das Bewusstsein derselben abgesprochen wurde ...

Nee, das kann ich nirgendwo erkennen, sorry. Wenn ich mit meiner Firmenkleidung rumlaufe, vertrete ich diese irgendwie auch. Ergo: Ich muß mein Verhalten etwas anpassen. Das war es auch schon. Abgesprochen wurde hier keinem etwas, es wurde m.e. nach nur auf einen 'unglücklichen ' Umstand hingewiesen. Nich' mehr, nich' weniger. Im Übrigen kam ja dann noch '...Aber wir sind doch alle Menschen und machen halt mal Fehler. Kommt vor, man muß halt draus lernen....'.

Weiter will ich mich dann aber nicht einmischen, wollte nur dazu beitragen , daß sich die Wogen wieder glätten! ;)
Benutzeravatar
Bertho
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr Mär 31, 2006 12:39 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Do Dez 07, 2006 8:14 pm

Sagt mal, geht's noch?

Es faellt mir mittlerweile wirklich schwer nicht in heftigen Worten zu antworten.

Hier wird gerade alles getan um genau das Bild, was Aussenstehende von der "SAGA Germany Frontrow" zu haben scheinen, zu bestaetigen.

Ich bin sehr enttaeuscht und mega sauer.
Ich werde die naechste Beschwerdemail an euch weiterleiten. Bitte, kein Problem - und es gibt einige davon.
Nicht nur, wie XW meint, von irgendwelchen "Groupies", sondern von langjaehrigen Fans, die auch fuer ihre Tickets bezahlen, sicher nicht im Vorgarten der Halle wohnen und nicht nur geklaute mp3s zu Hause haben.

Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von den getroffenen, persoenlich beleidigenden Aussagen und bin fast sprachlos ueber so viel negative Energie. Mit diesem "Club" (ich wusste nichtmal, dass es einen gibt) kann ich mich in keinster Weise identifizieren. Wenn es Absicht ist so auf Aussenstehende zu wirken, dann macht mal weiter. Kritikfaehigkeit scheint nicht zu existieren.

Ich bin extrem enttaeuscht von der Art und Weise, die hier an den Tag gelegt wurde und all das bestaetigt die diversen Mails, mit denen ich mich in der Vergangenheit auseinandersetzen musste.

Ach, eins noch - kann mir mal jemand erklaeren, wie sich die Wertigkeit in der SAGA Fan Skala darlegt? Fuer mich waren bisher alle Fans gleich viel wert....

In diesem Sinne wuensche ich allen das, was sie gerne haetten.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon The Flyer » Do Dez 07, 2006 9:58 pm

Da ich leider nicht mehr so oft hier bin scheine ich ja eine Menge verpasst zu habe. Dass es aber jetzt hier so ausgeartet ist das gibt mir allerdingds schon zu denken. Ich als alter Hase hier habe auch einige Stürme überstanden aber man hat sich immer wieder zusammengerauft . XWinfield weiss wovon ich rede wir beiden hatten am Anfanh 2001 auch ein paar nette Gefechte aber das Gute daran war und ist wir sind echt gute Kumpels geworden ja Freunde die sich leider nicht so oft sehen aber dafür super verstehn. Ich will damit sagen dass keine Band es wert ist dass man sich deswegen die Köpfe einschlägt. Zur Frontrow kann ich nur sagen dass jeder das Recht hat ganz vorne zu stehen es gibt keine reservierten Plätze so sehe ich das. Dass ein Fanclub ganz vorne mitmischen will finde ich nur logisch sonst wären es ja auch keine richtigen Hardcore Fans ;) Man sollte es allerdings nicht übertreiben finde ich das gilt für jede Fangemeinde egal welche Band man bewundert. Schade dass ich die Tour verpasst habe (Familienangelegenheiten)! . SCHADE Leute dass solche Sachen hier passieren. ;)

Naja ich wollte eigentlich nichts posten zu dem Thema hier aber es musste halt sein. Einige hier liegen mir doch schon am Herzen und das über all die Jahre .

So jetzt leg ich mir mal ein nettes Scheibchen in den Player mit der Hoffnung dass die Wogen sich glätten:)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg
VorherigeNächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste