Das Allerletzte!

Alles was die Welt (nicht) braucht

Das Allerletzte!

Beitragvon fuchsi » Fr Dez 08, 2006 10:56 am

So. liebe Leute, nach ein paarmal drüber schlafen möchte ich das hoffentlich Allerletzte zu dem Streitthema liefern: (Ich hab´s angefangen, vielleicht schaffe ich´s, es zu beenden)

Der Reihe nach:

Ich hab deshalb im internationalen Teil meine Meinung kundgetan, weil es mir um die SAGA Konzerte ging! Natürlich hatte ich konkrete Beispiele im Kopf, aber iIch hatte mit keinem Wort SAGA-Germany erwähnt, zumindest anfangs nicht. Der Begriff SAGA-Germany wurde das erste Mal von XWinfiled erwähnt. Den Schuh habt IHR Euch angezogen!

Gut, da stand eine Kritik am Verhalten einzelner, nicht mehr, nicht weniger! Was dann aber losgetreten wurde, war für mich einfach nur unfassbar, macht mich traurig und wütend! Die persönlichen, teilweise unterhalb der Gürtellinie und unterhalb jeglichen Niveaus liegenden Angriffe haben mich sehr, sehr verletzt, aber gut, das ist mein Problem.

Ich dachte eigentlich, ich hätte es hier im Forum mit erwachsenen Menschen zu tun. Bei einem nicht allzu geringen Teil von Euch habe ich mich offensichtlich geirrt. Schade!

Ich stimme Susi vollkommen zu, und das ist , - wie alles zu dem Thema! - nicht abgesprochen, dass nicht das Thema als solches sondern der Umgang damit ein ziemlich mieses Licht auf SAGA-Germany wirft.

Inzwischen bereue ich den 20. 7. 2006, den Tag, an dem ich mich bei Euch angemeldet habe. Ich habe Susi schon mehrfach privat und jetzt dann hiermit auch öffentlich gebeten, mich als Member des Forums zu löschen. SAGA-Germany ist wie eine Familie für mich, aber ich suche mir Freunde dann doch lieber selbst aus!

Macht´s gut,
Fuchsi
fuchsi
 
Beiträge: 505
Registriert: Do Jul 20, 2006 4:57 pm

Beitragvon The Flyer » Fr Dez 08, 2006 12:43 pm

Sehr sehr schade dass du hier so schlechte Erfahrungen machen musstest Fuchsi. Da können verschiedene Leute hier ja jetzt mächtig stolz sein :-?

Es gibt auch vernünftige Fans hier Fuchsi orientier dich einfach an denen!! ;)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Fr Dez 08, 2006 2:22 pm

das nimmt ja leider nie ein Ende aber schön wenn dich dein schlechtes Gewissen quält, ich denke mal das beste ist das Thema entgültig zu beerdigen und das geschehene so hin zu nehmen wie es ist.

Desweiteren wünsche ich mir das wir alle wieder zusammen finden und möglichst wieder das sind (werden) was wir vor der Diskussionsrunde waren.

Nämlich eine Gemeinschaft, gute Bekannte und vor allem Freunde auf die man sich verlassen kann.

fuchsi hat geschrieben:aber iIch hatte mit keinem Wort SAGA-Germany erwähnt, zumindest anfangs nicht. Der Begriff SAGA-Germany wurde das erste Mal von XWinfiled erwähnt. Den Schuh habt IHR Euch angezogen!
Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute Fuchsi, wenn du Fehlverhalten der Frontrow anprangerst und überdies meinst darüber im International SAGA Germany Forum berichten zu müssen, wer sollte denn dann gemeint sein ??? "Fremde" ??. Das hört sich doch eher an als würdest du den Ball gerne weiter geben wollen !


Gut, da stand eine Kritik am Verhalten einzelner, nicht mehr, nicht weniger! Was dann aber losgetreten wurde, war für mich einfach nur unfassbar, macht mich traurig und wütend! Die persönlichen, teilweise unterhalb der Gürtellinie und unterhalb jeglichen Niveaus liegenden Angriffe haben mich sehr, sehr verletzt, aber gut, das ist mein Problem.


Der Mensch bestimmt die Höhe seines Schmerzempfinden selbst, wer haltlose Vorwürfe in die Welt posaunt muss mit entsprechendem Echo rechnen.

Ich dachte eigentlich, ich hätte es hier im Forum mit erwachsenen Menschen zu tun. Bei einem nicht allzu geringen Teil von Euch habe ich mich offensichtlich geirrt. Schade!


da ich die meisten pers. kenne kann ich das nicht bejahen......

Ich stimme Susi vollkommen zu, und das ist , - wie alles zu dem Thema! - nicht abgesprochen, dass nicht das Thema als solches sondern der Umgang damit ein ziemlich mieses Licht auf SAGA-Germany wirft.


aller Anfang war ein Posting welches seine Schatten voraus warf.....

Inzwischen bereue ich den 20. 7. 2006, den Tag, an dem ich mich bei Euch angemeldet habe. Ich habe Susi schon mehrfach privat und jetzt dann hiermit auch öffentlich gebeten, mich als Member des Forums zu löschen. SAGA-Germany ist wie eine Familie für mich, aber ich suche mir Freunde dann doch lieber selbst aus!


Schade das du nicht damit umgehen kannst und Recht hast du man ist kein Freund, Freund wird man.

Macht´s gut,
Fuchsi


Du auch...
kannst übrigens jederzeit wieder kommen !!! ;)

So... und wir sollten uns jetzt daran machen das ganze wieder hinzubiegen, nichts ist unmöglich denn die ganze Sache ist es Wert. ;)
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Fr Dez 08, 2006 7:22 pm

XWinfield hat geschrieben: Desweiteren wünsche ich mir das wir alle wieder zusammen finden und möglichst wieder das sind (werden) was wir vor der Diskussionsrunde waren.

Nämlich eine Gemeinschaft, gute Bekannte und vor allem Freunde auf die man sich verlassen kann.
... 100 % Zustimmung :daumen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste