Alles neu! =)

Alles was die Welt (nicht) braucht

Alles neu! =)

Beitragvon Tillmann » Do Dez 14, 2006 1:05 am

Guckt mal... :lol:

New Stuff ohne Gnade!! :o :eg:


http://www.youtube.com/watch?v=fGo0rHO_ ... ed&search=


:eg: :roll:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Do Dez 14, 2006 8:39 am

nett *g*

aus sicht der musiker auch verständlich, wenn sie irgendwann keine lust mehr haben, sachen, die sie die letzten 20 jahre gespielt haben, nicht mehr zu spielen.
aber andererseits sind sie mit diesen liedern bekannt geworden.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Tillmann » Do Dez 14, 2006 2:42 pm

Siehaben ja dann später noch due Classics gespielt, allerdings sehr enttäuschend... :o

Was ist eine Maiden Show ohne "Number of the Beast" und "The Trooper" oder "Run to the Hills"??? :o

Die haben sie nämlich nicht gespielt... :o

Wäre wie Saga ohne Wind Him Up oder Humble Stande und Don't be Late :o



:roll: ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Do Dez 14, 2006 2:53 pm

irgendwann muss man irgendwo auf irgendwas verzichten.
ansonsten degradieren sie sich selbst dazu, kein neues material mehr zu spielen. oder es wird das ganz alte und das ganz neue gespielt und das dazwischen fällt untern tisch...

marillion spielen, soweit ich weiss, von den ganz alten kram fast gar nix mehr und auch sachen aus den anfangstagen mit hogarth, wo wirklich geniale stücke dabei waren, werden nicht übermässig gespielt. [darum reizt mich das auch nimmer ;-)]

arena haben letztes jahr auf ihrer tour auch kein salomon mehr gespielt. schade, aber nach 10 jahren bei jedem konzert das lied zu spielen...
schade, aber verständlich.

darum freu ich mich jedesmal, wenn saga die alten teile spielen, weil vielleicht haben sie irgendwann auch mal keine lust mehr, die alten klassiker zu spielen.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Tillmann » Do Dez 14, 2006 3:01 pm

Schon, aber ich denke es gibt Songs die gehören einfach zu einer Show dazu... :)

Sei es Paranoid bei Ozzy, Master bei Metallica oder Lady in Black von Uriah Heep... :)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Do Dez 14, 2006 3:05 pm

und herzilein von den wildecker herzbuben ;-) ;-) ;-)
:hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Tillmann » Do Dez 14, 2006 3:06 pm

fugazi hat geschrieben:und herzilein von den wildecker herzbuben ;-) ;-) ;-)
:hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut: :hut:



:rofl: :lol:


:daumen:


:1:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste