Flyers Miniquiz (Cds zu gewinnen) :salto:

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Susi » Mi Sep 26, 2001 1:00 pm

XWinfield
Erstellt am: 2001-09-24 20:38


>> Flyer, ich hoffe Deine Verlosung fand unter Notarieller Aufsicht statt...... oder war meine Antwort nicht im Topf (gr)????.

kleine anmerkung von mir am rande:
wenn ich etwas spassig meine, dann sind automatisch bei mir auch smilies etc. dabei.
ich habe XWinfields bemerkung auch nicht lustig aufgefasst.

mach es uns doch einfach ein bisi leichter und unterstreiche ironische, witzige ... eintraege damit. danke
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon The Flyer » Mi Okt 03, 2001 12:04 pm

Hi Speedy du musst dich noch ein wenig gedulden wegen der CDs , aber der Flyer hatte viel Stress die letzten Tage :wink:
Ich hoffe, die Susi und die Noemy haben inzwischen ihre CDs erhalten und haben viel Spass.
See you on chat :-):

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-10-03 12:05 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Speedy » Mi Okt 03, 2001 12:26 pm

Hi Flyer!
Keine Sorge, Speedy ist ja soo geduldig. :wink:

Ich werde heute übrigens mal wieder zur üblichen Zeit in den Chat kommen - in den letzten Tagen hatte ich leider keine Zeit. :-)

See you.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy am 2001-10-03 12:29 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy am 2001-10-03 12:29 ]</font>
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Noemy » Do Okt 04, 2001 5:20 pm

An Flyer:Hab heute die CD erhalten und gleich mal angehöhrt - super!!! :salto:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Speedy » Mo Okt 15, 2001 11:11 pm

Hi Flyer!

Ich habe die CDs heute bekommen - sie sind echt super! Vielen, vielen Dank - echt lieb von dir! :rofl:

Leider warst du nicht im Chat, sonst hätte ich dich schon mal "persönlich" geknuddelt. :wink: Na, es wird schon wieder mal klappen.

See you. :blink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Di Okt 16, 2001 12:28 am

Hi Speedy
Das freut mich echt ,dass du sie erhalten hast :fg:
Ich versuchs Dienstag Abend gegen 22 und 23Uhr mit dem Chat.
See you dear Speedy

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-10-16 00:29 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg
Vorherige

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 33 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 33 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste