Flyers Miniquiz (Cds zu gewinnen) :salto:

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon The Flyer » Mi Sep 19, 2001 11:28 am

Hallo da draussen
Der Flyer möchte SAGAFANS beschenken undeshalb braucht ihr auch nur eine kleine Frage zu beantworten.
Die beiden ersten die die Frage richtig beantworten bekommen: CD von SAGA LIVE 1981 in Dortmund vom Flyer :salto:

Also : In welcher Stadt und in welchem Land ist Michael Sadler geboren :???:

Also meine Kücken ran an die Bouletten
Die Gewinner werden am Montag ermittelt
Antworten könnt ihr mir auch mailen an ronny1@pt.lu

Viel Spass :-D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Susi » Mi Sep 19, 2001 11:40 am

hm ..also, wenn mich da nicht alles taeuscht ist er in Penarth, Wales geboren :-)

stimmt's? :-D
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon The Flyer » Mi Sep 19, 2001 11:50 am

Des Flyers Schnabel bleibt zu bis Montag :-D:
Schadenfroh :lol:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Speedy » Fr Sep 21, 2001 3:36 pm

Hi Flyer!

Ich kenne die Lösung für dein Quiz zwar nicht - ich finde die Idee aber echt witzig! :-)

Bis bald mal wieder im Chat! :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Mo Sep 24, 2001 12:06 pm

Hallo alle zusammen
Danke fürs Mitmachen

Die Auflösung des Quiz lautet: Penarth in Wales¨!!¨
Gewinner sind 1) SUSI :salto:
2) Noemy :salto:


Die beiden Gewinner können sich freuen denn die CDs liegen bereit um abgeschickt zu werden brauch nur noch eure Adressen per E-Mail :-D
Hoffe es hat euch ein wenig Spass gemacht :-D
Dem Flyer hat es gefallen

Bis bald
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon The Flyer » Mo Sep 24, 2001 12:22 pm

Hallo Speedy leider hast du die Antwort nicht gewusst, aber der Flyer will der Speedy unbedingt eine Freude machen darum schick deine Adresse per E-Mail an den Flyer ok?
See you on chat :-D
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Susi » Mo Sep 24, 2001 12:22 pm

la la la *huepf*

danke :o) mail kommt
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Speedy » Mo Sep 24, 2001 2:07 pm

Hi Flyer!

Das ist ja lieb von dir!

Da freut sich Speedy aber mächtig und schickt gleich mal ne Brieftaube mit der Adresse los. :rofl:

Bis bald im Chat!
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Mo Sep 24, 2001 4:52 pm

Hallo Speedy freut mich wenn du dich freust :blink: Beim nächsten Mal werden die Fragen allgemeiner sein damit nicht nur Insider davon profitieren können :-D:

Jaja wenn alle schön fleissig aktiv sind hier in den Foren und im chat, dann gibt es eine FLYERMINIQUIZFORTSETZUNG :salto:

Ich stell mir grade vor wie die Susi sich dermassen freut und schon ungeduldig auf die CD wartet Zuhause :lol: Sie war ja schliesslich die ERSTE die hier richtig auf die Frage geantwortet hat ¨!!

Bis demnächst und hoffentlich öfters im chat um 22.00.
Und entfliegt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 24, 2001 8:38 pm

Flyer, ich hoffe Deine Verlosung fand unter Notarieller Aufsicht statt...... oder war meine Antwort nicht im Topf (gr)????.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Noemy » Mo Sep 24, 2001 9:29 pm

:hase: :hase: :hase: :hase:

Flyer bist ein Schatz *gg*
Schick dir gleich mal meine Mail-Adresse
:flower:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » Di Sep 25, 2001 3:05 pm

Hi Xwinfield
Was meinst du mit notarieller Aufsicht?? :langweil: Hä??
Deine Antwort war schon dabei, aber erst an 3 Stelle, deshalb zählst du leider nicht zu den Gewinnern. Susi und Noemy waren eben schneller, das muss man eben akzeptieren. Und das Miniquiz wurde nur vom Flyer ins Leben gerufen um den Sagafans mal eine Freude zu machen von wegen Notarieller Quatsch. Der Flyer braucht niemandem Rechenschaft abzulegen!!!
Xwinfield ein Spiel muss man eben auch mal verlieren können ok?
Nächstes mal musst du eben schneller sein als unsere wuseligen SUSI und NOEMY :-D:

See you

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-09-25 15:27 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Di Sep 25, 2001 8:55 pm

@Flyer:
wer wird denn gleich in die Luft gehen !!! das war nicht ernst gemeint..... Ich dachte immer Du kannst Spass vertragen.......
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon The Flyer » Di Sep 25, 2001 9:17 pm

Hi
Aber der Flyer ist doch gar nicht in die "luftgeherich"er wollte nur ganz sachlich was klarstellen mehr nicht Xwinfield :-D:
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon wischi » Mi Sep 26, 2001 11:27 am

Hey FLYER , immer locker bleiben !
Was bist´n Du immer gleich so angep... ?
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven
Nächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 41 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 41 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste