alias eye release concert und homepage

Alles was die Welt (nicht) braucht

alias eye release concert und homepage

Beitragvon aliaseye » Fr Dez 29, 2006 12:09 pm

Hallo Leute,
wir haben unsere Homepage www.aliaseye.com erneuert und graphisch dem neuen Album In Focus angepasst; schaut doch mal vorbei!
Wichtiger: wir werden am 03.03.2007 unsere In Focus CD-Release Party im Forum, Mannheim (www.forum-mannheim.de) veranstalten. Alle Songs von In Focus werden live vorgestellt;
dazu kommt noch ein „best-of“ Programm unserer letzten beiden Platten Field of Names und A Different Point of You.
Also: ein abendfüllendes Konzert mit special guests!
Der Eintritt wird erschwingliche 5 Euro kosten. Wir empfehlen sich die Tickets schon jetzt zu sichern, da wir das Konzert im kleinen Saal veranstalten werden
und es so nur ein begrenztes Ticketkontingent geben wird. Einfach eine Email an info@aliaseye.com schicken und wir setzten uns diesbezüglich mit Euch in Verbindung.
Gruß und einen guten Rutsch,
Phil
http://www.aliaseye.com
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Beitragvon GUDRUN » Fr Dez 29, 2006 12:26 pm

Hallo Phil :wink:

Mannheim liegt für mich in einer anderen Galaxy :heul: dennoch wünsche ich Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon aliaseye » Fr Dez 29, 2006 2:06 pm

Danke Gudrun,
Mannheim ist echt am Arsch der Welt...but we love it! :-)
Gruß, Phil
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Beitragvon Andy » Sa Dez 30, 2006 11:44 am

Hi Phil und die anderen von AE natürlich auch!

Wir sind natürlich dabei... und MA ist zum Glück nicht so weit weg... aber eine Katastrophe für auswärtige Autofahrer wie mich! :eg: :rofl:

Guten Rutsch!

Andy (u. Eva)
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste