Finally - Best of 2006

Alles was die Welt (nicht) braucht

Finally - Best of 2006

Beitragvon Tillmann » Sa Dez 30, 2006 1:42 am

;)

Was waren eure Top Alben 2006?? :)


Saga - Trust

Slayer - Christ Illusion

Iron Maiden - Amolad

In Flames - Come Clarity

Amon Amarth - With Oden on our Side

;)


Mir fallen bestimmt noch welche ein :eg:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Andy » Sa Dez 30, 2006 11:41 am

auf jeden Fall SAGAs "Trust"... ansonsten habe ich mir dieses Jahr wenige Neuveröffentlichungen gekauft... das aktuelle Album von Phébus finde ich nicht schlecht...

Und das neue Album von Alias Eye ist auch super - aber das erscheint offiziell erst 2007! :eg:

VG und Guten Rutsch, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste