Bissl Spass ;)

Alles was die Welt (nicht) braucht

Bissl Spass ;)

Beitragvon DerFranke » Sa Feb 10, 2007 10:03 pm

Ein Mann kommt in eine Bar, holt aus seiner Tasche ein winzig kleines Kätzchen, setzt dieses auf den Tresen und bestellt ein Bier und 3 Hamburger.
Er trinkt sein Bier, während das Kätzchen die 3 Hamburger verschlingt.
Er bestellt wieder und wieder das gleiche. Er trinkt das Bier - das Kätzchen verschlingt die Hamburger.
Nach der zehnten Runde sagt der Barkeeper: "Entschuldigen Sie bitte. Ich habe schon mehreren Menschen 10 Bier verkauft, aber Ihr Kätzchen macht mich doch neugierig."
"Oh, das ist eine lange Geschichte antwortet der Gast. Ich hatte eine Fee getroffen, die mir 3 Wünsche gewährte.
Zuerst habe ich mir unendlich viel Geld gewünscht. Plötzlich hatte ich mehrere Millionen auf meinem Konto.
Dann wünschte ich mir noch eine Villa in einem Nobelviertel mit Jacht und ansehnlichem Fuhrpark. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich im Bett einer wunderschönen Villa mit Blick aufs Meer, wo eine Jacht mit meinem Namen lag. In der Garage standen ein Jaguar, ein Ferrari und mehrere Mercedes und BMW.
Aber der dritte Wunsch war nicht so richtig erfüllt.
Barkeeper: "Was war denn das?
Gast: "Na ja, das mit der unersättlichen kleinen Muschi muß die Fee wohl mißverstanden haben...."



Maria weiß keinen Rat mehr.
Jesus ist mit 30 Jahren immer noch Jungfrau.
Darum bittet sie Maria Magdalena, das leichte Mädchen des Dorfes, ihren Sohn doch zum Mann zu machen.
Das Treffen findet in einer Herberge statt... Nach nur wenigen Minuten sieht Maria das Mädchen, sich die Seele aus dem Leib schreiend, aus dem Zimmer flüchten.
Erstaunt eilte Maria zu Jesus und wollte wissen was denn passiert sei.
Und Jesus erklärte: "Sie hat die Hand auf mein Knie gelegt, dann hab ich meine Hand auf ihr Knie gelegt, sie hat die Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, dann hab ich meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt, sie hat die Hand zwischen meine Beine gelegt, dann hab ich meine Hand zwischen ihre Beine gelegt.
Dann habe ich festgestellt, dass sie amputiert ist. Und da habe ich sie geheilt!"



Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren.
Schweißgebadet arbeitet er daran.
Klopft ihm der Professor auf die Schulter und meint:
"Wenn sie jetzt noch dem Vater die Zange auf den Schädel hauen, haben sie die ganze Familie ausgerottet."



Ein junger Tierarzt der gerade mit seinem Studium fertig ist besucht einen Bauern und will ihm von seinem Können überzeugen. Er sagt dass er mit Tieren reden kann. Der Bauer glaubt ihm das nicht und geht mit ihm in den Stall zu einer Kuh. Der Tierarzt streichelt die Kuh am Kopf und die Kuh fängt an zu muhen. Er sagt zu dem Bauern dass sie eine Entzündung am Euter hat und man es behadeln müsste. Der Bauer schaut nach und es stimmte. Der bauer dachte, dass das auch Zufall sein könnte und geht mit dem Tierarzt zu einem Pferd das lahmt. Er streichelt das Pferd am Kopf und es beginnt zu schreien. Er sagt zum Bauern dass das Pferd einen Stein im hinteren Huf hat. Der Bauer schaut nach und der Tierarzt hatte recht. Als die beiden wieder über den Hof liefen sprang eine Geise über den Hof. Darauf packte der Bauer die Geise und hielt ihr den Mund zu und schrie: "Du bist ruhig, das ist schon 2 Jahre her und außerdem war ich besoffen"



John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, sie allerdings hatte bereits einen Freund.
Eines Tages war John so frustriert, dass er direkt zu Ihr ging und zu Ihr sagte: "Ich gebe Dir 100 Euro wenn Du Liebe mit mir machst!"
Die Kollegin sagte "NEIN!"
Daraufhin antwortete John: "Ich bin sehr schnell. Ich werfe das Geld auf den
Boden, Du kniest Dich, um das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig..."
Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund fragen..."
Sie ging ans Telefon, rief Ihren Freund an und erzählte Ihm die Geschichte.
Ihr Freund sagte zu Ihr: "Verlange 200 Euro. Hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und DU hast die Kohle!"
Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."
Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf seiner Freundin und er fragte sie: "Was ist passiert?"
Sie antwortete: "Der Drecksack hat 50 Cent - Stücke geworfen!"



:D
Bild
Benutzeravatar
DerFranke
 
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 30, 2005 6:55 pm

Beitragvon DerFranke » Sa Feb 10, 2007 10:23 pm

Der Japanische Schüler Suzuki

Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin
stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des
Vorstandsvorsitzenden von Sony) . Die Stunde beginnt...

Klassenlehrerin: " Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte
beherrscht, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD"

Mäusestill in der Klasse, Suzuki hebt die Hand " Patrick Henry 1775 in
Philadelphia."

"Sehr gut Suzuki"
Und wer hat gesagt: "Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht
untergehen"

Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."


Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schuler und sagt: "Schämt Euch, Suzuki
ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr."

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr
Scheissjapaner."

"Wer hat das gesagt ?" ruft die Lehrerin

Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942
beim Kanal von Panama und Lee Jacocca 1982 bei der Versammlung des
Aufsichtsrats von Generalmotors."

Die Klasse ist superstill, von hinten hört man "Ich muss gleich kotzen."

Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"

Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen Ministerpräsidenten
Tanaka 1991 während des Mittagsmahl in Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen."

Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss, wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky
1997 in Washington im ovalen Saal des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit: "Suzuki ist Scheiße"

Und Suzuki: "Valentino Rossi, beim Motorrad Gran Prix in Südafrika 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür
geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheisse, ich habe noch nie so
ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Bundeskanzler Schroeder zu Angi Merkel nachdem ihm das
Wahlergebnis 2005 bekanntgegeben wurde!"
Bild
Benutzeravatar
DerFranke
 
Beiträge: 32
Registriert: So Okt 30, 2005 6:55 pm

Beitragvon shaft » Mo Feb 12, 2007 10:46 am

Leute sind die Goil,

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste