alias eye beim SWR1 und news

Alles was die Welt (nicht) braucht

alias eye beim SWR1 und news

Beitragvon aliaseye » Do Feb 22, 2007 11:33 am

Hi Leute,
SWR 1 Rheinland Pfalz (http://www.swr.de/swr1/rp) wird am Sonntag, den 25.02. in der Sendung "Szene" (20.00-23.00 Uhr) einen Beitrag über unser neues Album In Focus bringen. Nach dem Interview werden noch 2 komplette Songs gespielt. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuhören.

Wir wollten uns auch schon einmal für das Rege Interesse an unserem Releasekonzert am 03.03 im Forum, Mannheim (www.forum-mannheim.de) bedanken! Viele Leute haben sich schon angekündigt und Tickets gekauft. Es gibt noch Resttickets; wer also vor hat zu kommen sollte unbedingt vorbestellen: info@aliaseye.com
nicht, dass der Schuppen an dem Abend schon voll ist und Kurzentschlossene draußen bleiben müssen (relativ kleiner, "kuschliger" Konzertraum)

Ansonsten werden dieses Jahr zwar noch einige Konzerte anstehen (z.B. das Progfest in Bünde im Herbst 2007), wir wollen uns aber nach der Releaseparty am 03.03 direkt wieder ins Studio verkriechen, um einen neues Album aufzunehmen! Die Pause zwischen "A Different Point of You" und "In Focus" war uns definitiv zu lang und wir haben vor, das neue Album (Arbeitstitel: Out of Focus ;-))) schon im Frühsommer 2008 in die Läden zu bringen. Wir haben mit dem Komponieren schon begonnen. Nur soviel: die Songs werden wohl deutlich melancholischer ausfallen und wieder mehr Klavier featuren, ohne die "In Focus-Härte" aufzugeben. Mehr hierzu später...

Gruß und vielleicht bis zum 03.03!
Phil
http://www.aliaseye.com
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Beitragvon GUDRUN » Do Feb 22, 2007 12:07 pm

Danke für die Info Phil :D
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste