alias eye - Releaseparty ausverkauft

Alles was die Welt (nicht) braucht

alias eye - Releaseparty ausverkauft

Beitragvon aliaseye » Di Feb 27, 2007 12:06 pm

Hallo Leute,
unsere Releaseparty am 03.03 ist ausverkauft! Wir möchten die Ticketkäufer bitten, schon um 20.00 Uhr vorbeizuschauen; so können wir den Eintritt besser regeln. Leute, die noch kein Ticket gekauft haben, können zwar gerne vorbeischauen, ob abends noch ein paar Plätze frei sind; wir können aber leider nichts garantieren...

Gruß, Phil
http://www.aliaseye.com
aliaseye
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jun 07, 2004 6:39 pm

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste