SORRY !

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon wischi » Sa Sep 22, 2001 7:42 pm

An alle , die auf ein Päckchen von mir warten . Mein Brenner hat das Zeitliche gesegnet ! Ich gebe mir aber Mühe , alle noch ausstehenden Lieferungen so schnell wie möglich zu erledigen . Bitte habt etwas Geduld . Niemand soll vergessen werden !
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon XWinfield » Sa Sep 22, 2001 9:56 pm

Hoffentlich halten sich die Kosten für die Reparatur im Rahmen, wenn es dann wieder so weit ist, vergiss nicht die Höhe deiner Auslagen zu benennen und natürlich die BV beizulegen !!!!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste