R.I.P. Brad Delp

Alles was die Welt (nicht) braucht

R.I.P. Brad Delp

Beitragvon Tillmann » Sa Mär 10, 2007 1:35 pm

Brad Delp, Sänger der US-Band Boston, ist gestern Nacht verstorben :rip:


Hier ein klares Statement auf der offiziellen Seite...

http://www.bandboston.com/


Und nochmal was zum durchlesen...

http://www.dieneueepoche.com/articles/2 ... 97016.html
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon The Flyer » Sa Mär 10, 2007 10:34 pm

Wieder einer der ganz Grossen hat den Planeten verlassen :-? EIne aussergewöhnliche Stimme leider für viele unbekannt. Wie Tilli schon erwähnte war der Mann auch bei der Band BOSTON omnipräsent. (Gänsehaut). Ich denke ich werde mir gleich mal meine BOSTON LPs wieder anhören ... lange ists her
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Tillmann » So Mär 11, 2007 11:31 pm

More tha a Feeling läuft gerade hoch und runter... :(


:-?
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Mo Mär 19, 2007 6:51 pm

... hatte ich nicht mitbekommen - Mist, kein CD-Player in der Nähe, die CD's sind beim Nachbarn im Schuppen - oder bei dem auf der anderen Seite :hm:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste