WAR Promoaktion??!!

Alles was die Welt (nicht) braucht

WAR Promoaktion??!!

Beitragvon Tillmann » Sa Mär 17, 2007 6:30 pm

Ich weollt mal fragen ob für die "Worlds Apart Revisited" auch wieder so ne schöne Promoaktion geplant ist... :D

Ich denke es wäre gut, sagt der Name "Worlds Apart" doch sehr vielen etwas, oder "Wind Him Up"... Chancen in die Charts zu kommen und viele Hörer zu finden hat sie auf alle Fälle... :)


Susi, hat Inside Out irgendsowas vor?? Wieder mit Flyern usw. ?


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste