heute morgen um 6:40...

Alles was die Welt (nicht) braucht

heute morgen um 6:40...

Beitragvon fugazi » Mo Apr 02, 2007 7:13 am

... in einer küche irgendwo in der oberpfalz deckt ein unausgeschlafener kerl missmutig den frühstückstisch. frau und kinder schlafen noch, weil ja ferien sind und die zeitungstante hat sich auch mal wieder verspätet. doch plötzlich reisst es den menschen aus allen missmutigen gedanken und mit einem schlag wird es hell und der tisch deckt sich quasi von alleine. aus dem radio, der eigentlich nur läuft, damit halt irgendwas dudelt, tönen plötzlich ganz unerwartete klänge... wind him up um diese uhrzeit auf bayern3 - wow :-) um 6:42 dann der schlag mit dem hammer: wind him up muss unterbrochen werden, weil irgendso ein idiot im tiefsten niederbayern zu dämlich war, auf der autobahn in die richtige richtung zu fahren... *grml*

ich hab mich zuerst gefragt, was die wohl geraucht haben, dass sie (1.) saga (und 2.) um diese uhrzeit spielen, aber die antworte folgte: bayern3 will eine cd mit 40 songs aus den 80ern zusammenstellen und die auswahl der songs (einer davon ist eben wind him up) erfolgt nach abstimmung. für alle, die mitmachen wollen: http://www.br-online.de/bayern3/musik/80er/index.xml;jsessionid=OXPXVYYC5HJXYCSBUKTSM4QKIGRKIJVC
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon fugazi » Fr Mai 18, 2007 1:47 pm

nur mal so angemerkt:
der 80er-jahre-sampler von bayern 3 ist in den charts auf platz 6 eingestiegen.
http://www.br-online.de/bayern3/musik/artikel/80er/kult-80er-cd.xml;jsessionid=KT2RNHHPQC22MCSBUKTCM4QKIGRKGJVC
und seit der wahl, bei der ja auch wind him up mit auf den sampler gewählt wurde, hab ich wind him up schon 4x (meistens in voller länge) auf bayern 3 zu hören bekommen (und das auch tagsüber). so oft hab ich das lied in den letzten jahren nicht gehört...
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Tillmann » Fr Mai 18, 2007 1:58 pm

Wow! :P

In die offiziellen deutschen Media Controll Charts??? :D


Cool ... Airplay for SAGA :P


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste