Die Entdeckung : SAGA

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon wischi » Mi Sep 26, 2001 11:24 am

Eine "e-mail Schlacht" mit Speedy hat mich auf einen Gedanken gebracht .
Wäre doch sicherlich mal nett zu erfahren ,
wie die einzelnen Forumsmitglieder zu SAGA
gekommen sind .
Da ist doch bestimmt die eine oder andere Geschichte drin , oder ?
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Gast » Mi Sep 26, 2001 1:27 pm

Hi Wischi!

Ich hoffe, unsere "Schlacht" hat dir auch ein bißchen Spaß gemacht. Ich fand´s witzig. :-)

Außeßdem hättest du gestern im Chat in der Richtung gleich mehr erfahren können. Da ging es nämlich auch um das beliebte Thema "Wie seid ihr hier denn zu Saga gekommen?" Ich sag´s ja immer: Ein Stündchen mit anderen Sagaholics im Chat lohnt sich auf jeden Fall. :-D:
Gast
 

Beitragvon Speedy » Mi Sep 26, 2001 1:27 pm

Hi Wischi!

Ich hoffe, unsere "Schlacht" hat dir auch ein bißchen Spaß gemacht. Ich fand´s witzig. :-)

Außerdem hättest du gestern im Chat in der Richtung gleich mehr erfahren können. Da ging es nämlich auch um das beliebte Thema "Wie seid ihr hier denn zu Saga gekommen?" Ich sag´s ja immer: Ein Stündchen mit anderen Sagaholics im Chat lohnt sich auf jeden Fall. :-D:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy am 2001-09-26 13:29 ]</font>
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Speedy » Mi Sep 26, 2001 1:29 pm

Sorry! Ich war wieder mal anonym unterwegs...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy am 2001-09-26 13:31 ]</font>
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon wischi » Mi Sep 26, 2001 1:43 pm

Aber ja doch , hat mir auch Spass gemacht !
Das mit dem Chat klappt bei mir leider nicht,
ich komm´nicht rein . Seufz , schnief !
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Speedy » Mi Sep 26, 2001 3:56 pm

Schaaaaaaade! Dabei hätte ich mich soo gerne mal persönlich mit dir unterhalten.
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste