Aus dem Tagebuch eines Zweijährigen

Alles was die Welt (nicht) braucht

Aus dem Tagebuch eines Zweijährigen

Beitragvon fugazi » Mi Jun 20, 2007 2:44 pm

Aus dem Tagebuch eines Zweijährigen (von Helmut Holthaus)

Donnerstag
8.10 Uhr: Kölnisch Wasser auf Teppich gespritzt. Riecht fein. Mama böse. Kölnisch wasser ist verboten

8.45 Uhr: Feuerzeug in Kaffee geworfen. Haue gekriegt

9.00 Uhr: In Papas Arbeitszimmer gewesen. rausgeflogen. Arbeitszimmer auch verboten

9.30 Uhr: Schrankschlüssel abgezogen. Damit gespielt. Mama wusste nicht, wo er war. Ich auch nicht. Mama geschimpft

10.00 Uhr: Rotstift gefunden. Tapete bemalt. Ist verboten

10.20 Uhr: Stricknadel aus Strickzeug gezogen und krumm gebogen. Zweite Stricknadel in Sofa gesteckt. Stricknadeln sind verboten

11.00 Uhr: Sollte Milch trinken. Wollte aber Wasser! Wutgebrüll ausgestoßen. Haue gekriegt.

11.10 Uhr: Hose nass gemacht. Haue gekriegt. Nassmachen verboten.

11.30 Uhr: Zigarette zerbrochen. Tabak drin. Schmeckt nicht gut.

11.45 Uhr: Tausendfüssler bis unter Mauer verfolgt. Dort Mauerassel gefunden. Sehr interessant, aber verboten.

12.15 Uhr: Dreck gegessen. Aparter Geschmack, aber verboten.

12.30 Uhr: Salat ausgespuckt. Ungenießbar. Ausspucken dennoch verboten.

13.15 Uhr: Mittagsruhe im Bett. Nicht geschlafen. Aufgestanden und auf Deckbett gesetzt. Gefroren. Frieren ist verboten

14.00 Uhr: Nachgedacht. festgestellt, dass alles verboten ist. Wozu ist man überhaupt auf der Welt?
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon shaft » Mi Jun 20, 2007 2:54 pm

.......um Verbote einzuhalten :rofl: :rofl:
Grüßle Roman
Bild
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste