9live Verar***e

Alles was die Welt (nicht) braucht

9live Verar***e

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jun 20, 2007 10:10 pm

Finger weg von 9 Live solche Verbrecher :(((

Und immer schön weiterleiten!

http://www.youtube.com/watch?v=JfZSj_I8TAU

Für alle die interessiert, wie die immer auf diese seltsamen Lösungen kommen...
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon fugazi » Do Jun 21, 2007 10:44 pm

ich finde diese gewinnspielmanie in unserer medienlandschaft sowieso abartig. ausser der tagesschau gibt es scheinbar keine sendung mehr, bei der man nichts gewinnen kann.

mitleid mit leuten, die bei solchen spielen mitmachen, habe ich übrigens nicht ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste