Alias Eye UPDATE: Keyboarder

Alles was die Welt (nicht) braucht

Alias Eye UPDATE: Keyboarder

Beitragvon Susi » Di Jun 26, 2007 9:36 am

Liebe Freunde,
wir wußten, dass es schwer werden würde; das hat sich nun bestätigt. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem talentierten Keyboarder und hoffen nun auf Eure Mithilfe. Es wäre toll, wenn Ihr folgende Nachricht an befreundete Keyboarder weiterleiten oder in Internetforen etc posten könntet:

Alias Eye ist auf der Suche nach einem talentierten Keyboarder (Semi-Profi; wir arbeiten alle noch nebenbei). Proberaum (Ludwigshafen, Rhein-Neckar Raum), Plattenvertrag und neues Studio vorhanden. Neues Album ist in Vorbereitung. Es stehen ab November auch schon einige Konzerte an. Bewerbungen bitte an info@aliaseye.com schicken. Mehr Infos zur Band: www.aliaseye.com

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß und bis bald,
Alias Eye
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 1:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon GUDRUN » Di Jun 26, 2007 12:50 pm

Vielleicht ist ja da was dabei

http://www.musiker-in-deiner-stadt.de/
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 3:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon aliaseye » So Jun 07, 2009 5:10 pm

Hi Gudrun,
die Seite ist ---sagen wir mal --- etwas problematisch! :-)
Gruß, Phil: alias eye
aliaseye
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 07, 2004 5:39 pm

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste