Mitfahrgelegenheit Raum Hildesheim nach Bad Krozingen

Alles was die Welt (nicht) braucht

Mitfahrgelegenheit Raum Hildesheim nach Bad Krozingen

Beitragvon The Eye » Mi Jul 18, 2007 10:12 pm

Wer möchte aus dem Raum Hildesheim - Braunschweig - Hannover mit zum Jubiläumskonzert nach Bad Krozingen fahren? :laola:
The Eye
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:51 pm

Mitfahrgelegenheit Raum Hildesheim nach Bad Krozingen

Beitragvon The Eye » Sa Jul 21, 2007 10:09 am

Will denn niemand aus dem Norden zum Geburtstagskonzert mitfahren? ;)
The Eye
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 10, 2005 8:51 pm

Beitragvon GUDRUN » Sa Jul 21, 2007 12:39 pm

Willkommen TheEye :wink:

Vielen Dank für Dein Angebot :D ist super nett von dir, vielleicht meldet sich noch jemand.
Ich werde die Reise vom Süden antreten.
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Re: Mitfahrgelegenheit Raum Hildesheim nach Bad Krozingen

Beitragvon Framed » Di Jul 24, 2007 6:16 pm

Sehr nett von dir ,würde auch fahren .Wohne auch bei Hildesheim.Aber habe amWochenende leider keine Zeit. Bin im vier Linden im Okt. Gruss Framed.
Benutzeravatar
Framed
 
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2007 4:29 pm
Wohnort: Hildesheim

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste