The Eye

Alles was die Welt (nicht) braucht

The Eye

Beitragvon Framed » Di Jul 24, 2007 5:55 pm

Grüsse dich , sehr nett ,das mit Bad Krotzingen. Komme auch aus der nähe von Hildesheim . Würde auch nach Krotzingen fahren,aber muss zur Hochzeit. Bin aber im vier Linden zum Konzert. Gruss Framed. :hase:
Benutzeravatar
Framed
 
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2007 4:29 pm
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Laeusel » Di Jul 24, 2007 6:47 pm

Könnte es sein das dies eigentlich eine PN werden sollte?
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Framed » Fr Jul 27, 2007 2:18 pm

Stimmt ,habe mich verhauen .Gruss Framed. :hase: :hase:
Benutzeravatar
Framed
 
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2007 4:29 pm
Wohnort: Hildesheim

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste