Mario Basler

Alles was die Welt (nicht) braucht

Mario Basler

Beitragvon fugazi » Mi Aug 22, 2007 11:49 am

Eine Fee besucht Mario Basler und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was dein Begehr ist." Mario überlegt kurz und sagt: "Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!" Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab, sieht auf die Flasche und meint: "Ey geil, die is jo noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?" - "Gebbe Se mer noch so ne Flasch!"
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon Laeusel » Mi Aug 22, 2007 12:52 pm

Und? Das find ich gar nicht so dumm.

Eine für ihn und die andere kann man für etliche Millionen verkaufen. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 32 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 32 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste