Die besten ROCKSÄNGER

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon The Flyer » Di Okt 09, 2001 4:20 pm

Hi alle zusammen
Da der Flyer ja immer so neugierig ist will er mal von euch wissen wer denn eure Alltimerockröhren sind :schrei:

Des Flyers Favs :fg:
1) Steve Perry (Journey)
2) Steve Walsh (Kansas)
3) Ronnie James Dio (Elf,Rainbow,Black Sabbath,Dio)
4) David Coverdale (Deep Purple,Whitesnake)
5) Max Bacon (GTR und Andere..)
6) Brad Delph (Boston)
7) Freddie Mercury (Queen)
:cool: Klaus Meine (Scorpions)
Und Michael Sadler führe ich hier nicht auf da er ja eh nur genial ist oder?? :fg:
See you meine Kücken
Und abgefliegt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-10-09 16:20 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Di Okt 09, 2001 6:20 pm

und da wären noch: John Watts (Fischer Z), Rike Wakemann (Yes), Phil Collins (zu Genesis Zeiten) und und ... wenn wir dann mit dem Thread fertig sind kommen wir auf ca. 100 bedeutende Rockbarden, nicht zu vergessen der eigentümliche Typ aus dem Asterixheft mit seinem sonderbaren Instrument.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2001-10-09 21:31 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon wischi » Di Okt 09, 2001 7:54 pm

Auch ich möchte Michael Sadler ausnehmen:

1. Bob Catley
2. John Wetton
3. Gary Cherrone
4. David Coverdale
5. Mike Reno
6. Brian May
7. Geoff Tate
8. David Christian
9. Roger Daltrey
10. Rob Zombie
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Noemy » Di Okt 09, 2001 9:50 pm

Billy Idol/Doro/Glenn Hughes/Steve Perry
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon The Flyer » Di Okt 09, 2001 9:55 pm

Hi Xwinfield
Meinst du nicht Jon Anderson von YES anstatt Rick Wakeman??
Jon Anderson ist noch immer der Sänger von Yes und Rick Wakeman hat noch immer die Tasten bedient bei Yes.
Kann es denn sein , dass du dich geirrt hast?
:-D
See you
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon The Flyer » Di Okt 09, 2001 10:01 pm

Hi Wischi
Du nennst hier Brian May als Sänger oder meinst du Freddie Mercury der ja Sänger bei Queen war? Ich kenn Brian May eigentlich nur als einen der genialsten Gitarristen der Welt aber nicht so als Sänger. Sicher hat er schon das eine oder andere Queenstück mit Backroundgesang bereichert, aber als Sânger kann ich ihn eigentlich nicht einordnen. :-D
See you


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-10-09 22:02 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon wischi » Mi Okt 10, 2001 8:46 am

Hai Flyer ,

nee nee , ich habe Brian May als Sänger gemeint ! Bestes Beispiel:"Brian May Band live at the brixton academy". Ein mega-geniales Konzert ! Gibts als CD und Video .
Anspieltip:"Too much love will kill you".
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon The Flyer » Mi Okt 10, 2001 10:57 am

Hi Wischi
Danke für den Tipp ich werd mir das Teil mal besorgen :-D
Übrigens ich komm einfach nicht mehr von der MAGNUM 2 los ich hab die zuletzt vor ungefähr 13 Jahren angehört und hatte schon vergessen wie Obermegagenial diese Scheibe doch ist, der Gesang von Catley ist der absolute Hochgenuss, und die Stücke sind sowas von inspiriert... Also ich hab die Scheibe 1979 gekauft vor fast 23 Jahren und muss sagen Magnum haben mich die letzten 2 Tage wieder vom Hocker gerissen :fg:

see you :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-10-10 10:58 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon XWinfield » Mi Okt 10, 2001 2:36 pm

@Flyer......
hast natürlich recht Flyer, aber wie gesagt bei der Masse an Guten Sängern verliert man schnell den Überblick, oder besser gesagt der ein oder andere gerät in Vergessenheit. Aber ich muss Dir wirklich ein Lob zollen, Du scheinst Dich ja bestens auszukennen.
see you.....
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste