Aschaffenburg ausverkauft

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Frank Aufmoog » Di Okt 16, 2007 10:23 pm

@Andy,

Hi was sollen die Karten kosten? Wir könnten uns in Wiesbaden zwecks Übergabe treffen.

Gruss
Frank
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Andy » Mi Okt 17, 2007 5:48 am

Frank Aufmoog hat geschrieben:@Andy,

Hi was sollen die Karten kosten? Wir könnten uns in Wiesbaden zwecks Übergabe treffen.

Gruss
Frank


Da hab ich mich unglücklich ausgedrückt... den Kauf konnte ich rückgängig machen - d. h. ich habe die Karten nicht (hatte sie auch nie, da man die am Konzertabend im Kammgarn an der Kasse abholt).

Kartenbestellung funktioniert recht einfach über die Website http://www.kammgarn.de!
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland
Vorherige

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste