Ticketpreise und Michaels Versprechen

Alles was die Welt (nicht) braucht

Ticketpreise und Michaels Versprechen

Beitragvon Mika » Mi Sep 26, 2007 11:03 pm

Trotz aller Vorfreude möchte ich doch mal die Ticketpreise thematisieren:

Ich weiß zwar das die Preise wohl größtenteils von den örtlichen Veranstaltern festgelegt werden. Trotzedem finde ich die Preisspanne von 22 Euro in Berlin und Kaiserslautern bis zu 34 Euro in Worpswede, 34,70 Euro in Reichenbach und 35 Euro Münster-Hiltrup schon beachtlich.
Jetzt kann man natürlich sagen, was meckert der hier rum, das hat mit SAGA als Band nichts zu tun?

Das Konzert in Oldenburg findet im Staatstheater statt, also mit Bestuhlung und demzufolge gibt es verschiedene Preiskategorien. Das beginnt bei 43 Euro und absteigend 38,50 Euro, 34,20 Euro, 29,75 EUro.

Der gelangweilte Leser könnte nun mit den Achseln zucken und fragen: Wer's zahlen will? Ist ja auch schon fast ausverkauft!

Würde ich auch sagen, wenn nicht Michael Sadler persönlich bei dem desaströsen Konzert letztes Jahr in Hannover gesagt hätte, dass so hohe Preise über 40 Euro "way too much" sind und er versprach, dass er persönlich dafür sorgen werde, dass dies nicht wieder vorkommt.

Er hat sich im Laufe des Abends zweimal für die hohen Preise entschuldigt. Mir drängt sich nun der Verdacht auf, dass er sich im Grunde nur für den vollkommen betrunkenen Gitarristen entschuldigen wollte, weil er wusste, dass das Konzert so nicht mal 10 Euro wert war.

Und das finde ich schade. :(
Mika
 
Beiträge: 41
Registriert: Do Nov 30, 2006 1:32 am
Wohnort: Herford, Germany

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste