News aus Hollywood

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon The Flyer » Mi Okt 10, 2001 12:02 pm

Die Kultserie DAKTARI soll bald wieder als Neuverfilmung über die Bildschirme flackern mit der Beteiligung von Dieter Bohlen und Alfred Bioleck die gemeinsam einen schwulen Löwen Namens Clarence spielen sollen. Bleibt noch zu klären wer den hinteren Teil des Löwenkostüms besetzt :razz:

Und wieder entfliegt der Flyer
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Ellery Sneed » Mi Okt 10, 2001 12:40 pm

Noch mehr NEWS:
Dieters Ex-Naddl soll ja jetzt mit
Ralf Siegel zusammen sein.......

Ellery meint dazu, nachdem sie jetzt 7 Jahre Sex hatte (gut, dass Dieter seine Enerige auf mehrere Frauen verteilt, sonst wär Naddl schon lang geplatzt), folgen nun die 7 Jahre ohne Sex. Ob´s Ralfi bringt oder nicht? Naja wer weiss dass schon!

Vielleicht schreibt er Naddel ja einen schönen Deuschen Schlager: Ein bisschen fummeln ein bisschen reiben und das die Menschen nicht so oft weinen. Sing mit mir ein kleines Lied, dass auch Ralf Viagra kriegt..... to be continued
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon The Flyer » Do Okt 11, 2001 10:04 am

TRENNUNG
Naddel und Siegel sind wieder getrennt
Das freut den Dieter Bohlen sehr , denn jetzt kann er wieder zu ihr zurück. Seit gestern sind Dieter und Ralph wieder ein glückliches Paar :fg:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-10-11 10:04 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Ellery Sneed » Mo Okt 15, 2001 7:49 pm

Beide sollten ein gemeinsames Lied schreiben mit dem Titel:
Mit Gernimos Cadillac ist ein bisschen Frieden richtig fett!

Und Dieter und Ralfi, eins ist besondersd wichtig! Immer Gleitcreme verwenden, damit die Reime geschmeidig bleiben!
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Noemy » Mo Okt 15, 2001 8:27 pm

Und BIITTTE denkt auch an die Sicherheit!!!
Ihr wißt schon,im Zeitalter von AIDS...
Ride safe :wink:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Ellery Sneed » Di Okt 16, 2001 10:15 am

Genau Noemy!
Hasten Gummi in der Tasche,
kannste ohne Reue nasche!
Wie die Oberhessen zu sagen pflegen.....
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Speedy » Di Okt 16, 2001 3:41 pm

Ja, Ellery, da hast du wohl recht - aber ob unser Dieter das auch weiß? :nixblick:

Und glücklicherweise ist unser Lieblings-Dieter keine Hesse! (Sonst müßte Speedy glatt auswandern!)
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ellery Sneed » Di Okt 16, 2001 4:00 pm

Ja Speedy1970,
DU HAST RECHT!!!
Dieter ein Oberhesse! :kotz:
*Ellerywürdeglattmitauswandern*

Wenn Dieter Oberhesse wär,
wär das Leben nicht mehr fair.
Würde Dieter dann in Marburg leben,
müsst Ellery sich übergeben.
Doch Ellery ist ja nicht dumm,
kriegt Dieter doch zum Weggehen rum.
Denn,
Will Dieter eine Nummer schieben,
wird hier nicht eine kriegen.
Denn wie Marburger alle wissen,
Dieterchen machts nur ins Kissen.

Nun Ellery wünscht Speedy1970 einen schönen Abend! Für den Fall des Falles Speedy1970 wandern wir eben doch zusammen aus!
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Speedy » Di Okt 16, 2001 5:45 pm

Ok, Ellery, dann wandern wir im Fall der Fälle gemeinsam aus. :wink:

Wie wäre es mit Canada? Das dürfte weit genug vom Dieterchen weg sein...
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ellery Sneed » Di Okt 16, 2001 6:36 pm

Coooool Speedy! :mexico:

Ellery und Speedy wandern aus, :-D
und Dieter bleibt zu Haus! :sad:

Und was sich reimt ist gut!!!! :-D :-D :-D
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Noemy » Di Okt 16, 2001 6:53 pm

Könnt ja mal eine Zwischenstation in München einlegen :-)
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon Ellery Sneed » Di Okt 16, 2001 7:22 pm

Noemy nehmen wir auch noch mit :cool:
und Dieter kriegt nen fetten Tritt! :razz:

Klar Noemy! Wir fliegen von München FJS-Flughafe nund packen Dich mit ein! :-D :-D

Ellery kauft schon mal eine Angelausrüstung für die fetten kanadischen Lachse......
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Speedy » Mi Okt 17, 2001 9:18 am

Tolle Sache! :wink:
Wir sehen uns erstmal in Ruhe München an - wollte ich sowieso mal machen - und dann starten wir nach Canada.
Weit weg vom Dieterlein - das wird fein.

Aber Noemy, sollen wir uns echt auf Ellerys Angelkünste verlassen? (Speedy ist doch immer sooo hungrig...)
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ellery Sneed » Mi Okt 17, 2001 10:08 am

*Ellery gleich mal ein Lachse-Schleppnetz für das profeeionelle Angeln kauf + Riesengrill*

Ausserdem Speedy mach Dir keine Sorgen, denn Konfuzius sagt:
Willst Du in Canada richtig schlemmen,
must Du eine Kredit-Karte nehmen.

Aber so mal in München Schoppen,
das ist bestimmt suppppper,
nur nicht für Ellerys Bankkonto :-D :-D :-D





<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ellery Sneed am 2001-10-17 19:03 ]</font>
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Noemy » Do Okt 18, 2001 6:32 am

Achtung Canada wir kommen!!!! :salto:
Vielleicht treffen wir dort ja unsere Magic 5... :wink:
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München
Nächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 49 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 49 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste