Tschö

Alles was die Welt (nicht) braucht

Tschö

Beitragvon PIT » Mi Okt 17, 2007 12:57 am

Grüß Euch liebe Freunde und Saga-Fans,

aufgrund kindischer Umstände werde ich nach verfassen dieser Nachricht mich aus diesem Forum auslogen und das Passwort in den Müll schmeißen ( Mist warum ist denn mein Bildschirm so verschmiert ich kann ja kaum noch was erkennen), selbiges werde ich auch im anderen Forum machen (Also mein Bildschirm ist es nicht, der ist sauber, trotzdem seh ich alles verschmiert)

Ich werde von einem Mitglied dass in beiden Foren angemeldet ist, permanent belästig, trotz ich ihn gebeten hab mich nicht mehr an zuschreiben. Namen und nähere Umstände werde ich hier nicht nennen, da ich mich nicht auf so Kellertiefes Niveau begeben werde.

Sicher kann man jetzt sagen, da steh ich doch drüber, reagier doch einfach nicht drauf. Genau dass habe ich die letzten Wochen versucht und es hat nichts geholfen. Letzte Woche war wieder ein Posting auf Sagaplanet im öffentlichen Bereich welches klar und deutlich für die Wissenden mich als intrigant und verlogen bezeichnen (am selben Abend wurde ich auch noch mal per PN aufs übelste beleidigt). Nun war das ganze Wochenende Ruhe und ich dachte Uff er hat es kapiert. Und was seh ich heut im Sagaplanet Forum: „Er spricht mich doch wieder an und biete mir wieder seine Freundschaft an“

Ich hab nicht mehr die Kraft und Lust mich Beleidigen und Belästigen zu lassen. Auch da könnte man ja Drüber stehen. Ich nicht mehr. Es macht keinen Spaß mehr wenn man Abends von der Arbeit heimkommt, fährt den Rechner hoch, öffnet sein Forum seiner Lieblingsband und wird jeden 3-4 Tag per PN oder Treat beleidigt, belästigt und bekommt dann die ganze Nacht die Augen nicht zu weil ich nicht verstehen kann, daß ein Mensch so ignorant ist und einfach nicht die Wünsche und den Willen anderer akzeptiert sondern missachtet (also jetzt kann ich gar nix mehr erkennen, was ich hier schreib, komisch bei 0,00 Promille) und mit Füßen tritt.

Es fällt mir sehr schwer diesen Schritt gehen zu müssen, aber ich häng jetzt schon wieder fast 2 Stunden im Bett rum und kann nicht pennen. Das ist es mir nicht mehr Wert.

Ich wünsch Euch viel Spaß auf der Tour und überhaupt Danke für die schöne Zeit.

Ein sehr sehr trauriger Pit



Noch eine Bitte an die Admins. Löscht mich bitte, dass mein Mail Postfach nicht überläuft
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Mi Okt 17, 2007 2:12 am

Ohne Worte...


Lieber Pit, du weißt... :prost:

Wir sehen uns auf der Tour, ich freue mich auf dich! :daumen:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mi Okt 17, 2007 7:53 am

Das ist eine schlimme Entscheidung die ich nicht verstehe Pit.
Du solltest dich bei den Admins der Foren beschweren, ihnen die PNs
und Threads als Beweis vorlegen und sie bitten sich darum zu kümmern.

Diese sollten diesen User Verwarnen und beim nächsten wiederholungsfall
als User löschen.

Er ist es der gehen sollte, nicht du!




Ich hoffe wir sehen uns in Krefeld.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Hinterländer » Mi Okt 17, 2007 7:56 am

:roll: :o :-? :roll:

wir sehen uns auf jeden Fall live.

Du weist wie du uns erreichen kanst :roll:

mir fehlen weitere Worte
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Marion » Mi Okt 17, 2007 1:24 pm

........ Bild ..... Bild ........





tut mir leid !!!!!!........ich versteh hier gar nix mehr........!!!!!!!!
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Hinterländer » Mi Okt 17, 2007 1:26 pm

Marion hat geschrieben:........ Bild ..... Bild ........





tut mir leid !!!!!!........ich versteh hier gar nix mehr........!!!!!!!!


herzlich willkommen im Club :roll:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon GUDRUN » Mi Okt 17, 2007 1:47 pm

Bild
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon The Flyer » Fr Okt 19, 2007 1:19 pm

Hört das denn nie auf??? PIT verschiedenen Leute sind es nicht wert du musst auf jedenfall bleiben Alter!!! :-?
Zuletzt geändert von The Flyer am Fr Okt 19, 2007 1:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Tillmann » Fr Okt 19, 2007 1:25 pm

Meine Meinung!
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon kuschelhawk » Sa Okt 20, 2007 12:02 pm

Junge, das kann nicht sein daß Du den Schritt gehst - mach's doch bitte so wie Laeusel es angeraten hat, und dann wird sich alles glätten. Ich würde Dich sehr vermissen - und trotzdem bleibt bestehen: we'll meet again :D
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste