Tourstart Worpswede + Setlist

Alles was die Welt (nicht) braucht

Tourstart Worpswede + Setlist

Beitragvon AlexO » Do Okt 25, 2007 2:19 pm

war gestern jemand beim Tourstart und möchte mal berichten oder die Setlist veröffentlichen oder erzählen, wie Chris Sutherland getrommelt hat? ...sonderbar ruhig hier diesbezüglich
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Re: Tourstart Worpswede + Setlist

Beitragvon Marion » Do Okt 25, 2007 2:29 pm

AlexO hat geschrieben: ...sonderbar ruhig hier diesbezüglich






vielleicht war von hier Niemand in Worpswede..... gestern ??????
......we're only human !!!!!! Bild
Benutzeravatar
Marion
 
Beiträge: 3241
Registriert: Do Dez 15, 2005 10:57 pm
Wohnort: Germany

Re: Tourstart Worpswede + Setlist

Beitragvon AlexO » Do Okt 25, 2007 2:39 pm

Marion hat geschrieben:
AlexO hat geschrieben: ...sonderbar ruhig hier diesbezüglich


vielleicht war von hier Niemand in Worpswede..... gestern ??????


das fände ich ja fast etwas enttäuschend
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm

Re: Tourstart Worpswede + Setlist

Beitragvon Chris » Do Okt 25, 2007 2:49 pm

AlexO hat geschrieben:das fände ich ja fast etwas enttäuschend


Due to the fact that the destination from my home to the venue is about 550 km it's disappointing that you have not been there. I think the show was much closer to your home than to ours here in the south.
But who cares??!!
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Wir sind dicht dran...

Beitragvon Sagabunden » Do Okt 25, 2007 6:01 pm

...und fahren jetzt mal rüber (gestern war ein Zusatztermin - die Karten haben wir schon viel länger), und posten gleich nach Rückkehr aus Worpswede.

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Re: Wir sind dicht dran...

Beitragvon GUDRUN » Do Okt 25, 2007 6:26 pm

Sagabunden hat geschrieben:...und fahren jetzt mal rüber (gestern war ein Zusatztermin - die Karten haben wir schon viel länger), und posten gleich nach Rückkehr aus Worpswede.

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...


We are waiting of your review ;)
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Saga - Tournee-Start Germany in Worpswede

Beitragvon Raidiver » Do Okt 25, 2007 8:10 pm

Natürlich war in Worpswede einer !
Um es vorweg zu sagen : Das Konzert war grandios !
Michael Sadler fühlte sich offensichtlich von Anfang an wohl in Worpswede, man könnte meinen, er fühle sich dort sogar als "Heimkehrer", so nett gab er sich gleich zu Beginn des Konzerts inklusive deutscher Ansprache und Anekdote, auch in deutsch! Das alles lag wohl auch daran, dass auch letztes Jahr so viele Fans kamen, dass 2 Zusatzkonzerte gespielt werden mussten, was dieses Jahr gleich Standard war.
Zum Warmwerden wurden ein paar alte Stücke, wie z.b. "See them smile" gespielt, die gleich wie Öl runtergingen. Dann wies Sadler gleich auf den "Neuen" hin und "drohte" mit einem Drumsolo, was auch prompt danach folgte und ich sage euch : Der Mann hat es drauf !! Ich habe schon einige davon gesehen und dies war eines der besten, definitiv incl. Gesangseinlage a la James Brown "Get on up". Und während des gesamten Konertes spielte er, als wäre er immer schon dabeigewesen, mit viel Druck und Finesse !
Ein weiterer Höhepunkt : Sadler singt komplett ohne Band a capella "Security of Illusion" und das ganze Publikum macht mit, dabei wirkt er ein wenig gerührt !
Vom neuen Album wurden natürlich auch ein paar Stücke gespielt, die aber noch nicht so richtig zünden wollten, das muss ich mir am CD-Player mal genauer anhören, wenn ich sie dann endlich habe.
Am Ende folgten natürlich : ...genau: Humble Stance und Don,t be late
Ein wundervoller Abend !
Tschüß , Michael !!!
Ich mag Tiere ! Mit ner gute Soße.......
Raidiver
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 08, 2005 6:59 pm

Beitragvon Maik41 » Do Okt 25, 2007 8:17 pm

Bist du sicher, dass See Them Smile gespielt wurde? Auf der Setlist, die ich gepostet habe, ist der Song nicht drauf....
Maik41
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Sep 12, 2007 8:42 pm
Wohnort: Lüneburg, Germany

See them smile

Beitragvon Raidiver » Do Okt 25, 2007 8:25 pm

Ich hoffe doch, dass ich keinen Hörfehler habe... :rofl:
Ich mag Tiere ! Mit ner gute Soße.......
Raidiver
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 08, 2005 6:59 pm

Beitragvon GUDRUN » Do Okt 25, 2007 8:32 pm

Welcome on board Michael :wink:

and many thanks for your review, great to hear that the band are in a good temper.
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Michael

Beitragvon Raidiver » Do Okt 25, 2007 9:51 pm

Sry, mit Tschüß , Michael meinte ich Ciao, Sadler ! My name is Rainer. :D
Ich mag Tiere ! Mit ner gute Soße.......
Raidiver
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 08, 2005 6:59 pm

Re: Michael

Beitragvon GUDRUN » Do Okt 25, 2007 9:53 pm

Raidiver hat geschrieben:Sry, mit Tschüß , Michael meinte ich Ciao, Sadler ! My name is Rainer. :D



Sorry Rainer :oops: :hut: :lol:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Ineke » Do Okt 25, 2007 11:35 pm

Rainer,

Thank you for your review! Danke! I looked all day if somebody told something about last night. Yours is the first one I read. Vielen Dank! And after I read what you said about Chris, I really am very curious.

Grüsse
Ineke
Ineke
 
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 03, 2006 11:24 pm

Worpswede 25.10.2007

Beitragvon Sagabunden » Fr Okt 26, 2007 10:46 am

Zurück und glücklich !!!

Alles wunderbar, und jetzt schon sehr emotional (schon beim 2.Gig) !!!

Es gibt so viele positive Eindrücke von gestern, es ist schwer, das in Kürze rüberzubringen.

Im Telegrammstil:

Location = echte Club-Atmosphäre
Publikum = vom Temperament knapp am Seniorenausflug vorbei, aber gut gelaunt und textsicher
Vorgruppe The Urge = klasse - gehen wir auch solo wieder hin
Passendes Intro = angesungenes "Always There", wir hatten das Gefühl "wir sind gemeint"
Setlist: (irgendwie haben die jedes Album angespielt)
The Interview
As Far As I'll Go
You're Not Alone
What's It Gonna Be
I'm Ok
Can't You See Me Now (noch mit Text auf dem Teppich !?)
Book Of Lies (und wieder mit Text auf dem Teppich)
Perfectionist
Drum-Solo (absoluter Glücksgriff - der Herr Sutherland war perfekt)
Flyer
Entracte / Mind Over Matter
The Security Of Illusion (zauberhaft - zunächst nur Michael, später dann mit Publikum !!!)
Time's Up (von Daryl am Piano begleitet)
Scratching The Surface (Daryl's Solo mit Publikum)
We've Been Here Before
On The Air Tonight
On The Loose
Careful Were You Step
Wind Him Up
10.000 Days (sehr emotional inszeniert)
--------
Humble Stance
Don't Be Late

Der sonst so stille Ian greift mittendrin zum Micro und macht Quatsch mit Michael, ist den ganzen Abend voll dabei, und ruft während der Zugabe permanent ins Publikum "He can't go !!!" - Oh yes - he can't! It's only a break for a while we think...

Wow, wir sind noch ganz berauscht und mussten heute morgen zwei mal den Wecker killen.

Freut Euch darauf, egal wo sie spielen, es wird sicher überall 'ne riesen Party.

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon AlexO » Fr Okt 26, 2007 12:08 pm

Danke für die klasse Berichte + Setlist!
AlexO
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 06, 2005 10:36 pm
Nächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste