Hildesheim

Alles was die Welt (nicht) braucht

Hildesheim

Beitragvon markus_the_flyer » So Okt 28, 2007 9:20 am

....erstmal vorweg - pfeift es euch auch noch so in den Ohren? :-) ;-)

Ich wollt mal ein kurzes Review zu einem der besten Gigs der letzten Zeit schreiben:

Warum war es so gut ? Natürlich wegen unserer netten Begleitung aus Hannover - vielen Dank noch mal an euch drei - hat echt irre Spaß gemacht - und das Schnitzel merk ich jetzt noch im Magen - muss gleich erstmal 10 KM in den Wald ;-)

Die erste Enttäuschung war sicherlich, als wir um halb sechs vor der - darf man Halle sagen?- vorgefahren sind..... Was ist das ? Ein Lokal? passen da 100 Leute rein? Wie sieht das aus? Das haben die Jungs doch nicht verdient ! Aber schau einer an, als wir um kurz nach 20 Uhr vom Essen kamen wollte doch jemand unsere Tickets kaufen, weil "ausverkauft" !!!

Wir also rein, und die Location ist echt klein gewesen, aber schön kuschelig war es. Ich kann ganz schlecht Menschenmengen schätzen - was meint ihr wie viel da drin waren ?

Erste Überraschung - die Vorgruppe. Tolle Gitarrensounds, der Sänger war echt klasse, und die CD leg ich mir bestimmt mal zu....

Dann - es wurde immer wärmer - ein Glück ist ja Rauchverbot in der Halle - ging es los.

Tja und dann kann ich nur sagen - Hut ab vor diesem Publikum - keine Langweiler, keine reinen Zuhörer, sondern alle sind echt gut abgegangen.....

SAGA - was soll man sagen ? Es war einfach nur GEIL !!
Selten waren alle zusammen gleichzeitig in so guter musikalischer Verfassung wie gestern Abend !! Eine Spielfreude die einfach kaum zu toppen sein wird. Vom ersten bis zum letzten Lied - 2 Stunden absolute Spitzenklasse!!
Ich werde vom dem Konzert noch lange was haben - in den Ohren das Pfeiffen, und in Gedanken die tollen Eindrücke :-)
Wie gesagt, wenn man die Jungs auf der Bühne sieht, denkt man die machen noch 10 Jahre.... denkt man - ist aber leider nicht so.... schade :-(

Ein Wort noch, was vielleicht jetzt das Forum zum Kochen bringt....... Der Drummer !!!

Der Mann ist ja wohl der Hammer - und ich sage ganz ehrlich Chris Sutherland macht Alle Vergessen die in den letzten Tourneen an den Drums gesessen haben. So viel Energie, Spielfreude habe ich selten gesehen. Der Junge hat der Band echt gut getan !!! Hat der SAGA Platten nachs im Schlaf gehört, oder warum kann der sofort die Songs performen, als wenn er auch schon 10.000 Days dabei wäre?

Deshalb eine Bitte - macht weiter - genau so wie ihr es in den letzten Tagen gemacht habt....... aber ist halt nur eine Bitte, ein Wunsch - und mehr wohl nicht.......

Gruß

Markus

P.S. denkt dran we´ll meet again....
keep on making saga records
Benutzeravatar
markus_the_flyer
 
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 21, 2004 12:46 pm
Wohnort: Kassel

Re: Hildesheim

Beitragvon peterkre » So Okt 28, 2007 10:32 am

markus_the_flyer hat geschrieben:P.S. denkt dran we´ll meet again....


Sehr schön ! Vielen Dank, das bestätigt meine Eindrücke aus Worpswede !

Tschüss,

Peter
„Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen“
peterkre
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi Mai 17, 2006 2:10 pm
Wohnort: Boostedt

Beitragvon Framed » So Okt 28, 2007 10:34 am

Da kann ich mich nur anschliessen . Gruss Framed. :saga: :hase:
Benutzeravatar
Framed
 
Beiträge: 25
Registriert: So Jul 01, 2007 4:29 pm
Wohnort: Hildesheim

Worpswede mit Faktor +3

Beitragvon Sagabunden » So Okt 28, 2007 10:46 am

Hallo Hesse-Köpp,

schön das Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt, wir hatten auch wieder 'ne Menge Spaß mit Euch zwei Rock-Vagabunden.

Zu unserem Bericht aus Worpswede lässt sich eigentlich nur ergänzen: Band und Publikum sind immer wieder für Überraschungen gut. Wir haben aufgehört die Anzahl der Live-Konzerte zu zählen, aber hier in Hildesheim ist wieder mal etwas ganz besonderes abgegangen.

Kleines Hallo vor dem Konzert mit Michael, großes Hallo in der Halle (selten so ein aktives Publikum erlebt - nicht nur laut, sondern auch sehr gefühlvoll dabei), und noch ein kleines Hallo mit Ian am Tour-Bus. Wir haben immer wieder das Gefühl, in einem Familienbetrieb zu "arbeiten". Einfach nur schön !!!

Ganz besonderen Dank an unseren Hallen-Nachbarn, er hat tolle laminierte Erinnerungskarten "Hildesheim 27.10.2007" verteilt. Super Idee, und jetzt haben wir wieder ein schönes Teil für unseren SAGA-Altar daheim.

Zu den Inhalten wollen wir hier niemanden über Gebühr langweilen, ist alles gesagt.

Schaut es Euch einfach selber an. Wer nicht kommt ist selber schuld!

Sun & Ray from Hannover

We'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste