Bad SAGA Songs

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon XWinfield » Mi Okt 10, 2001 10:59 pm

und weil nicht alles Gold ist was glänzt können wir hier die Looser verewigen (rein Subjektiv):

neben dem Album "Wildest Dreams" welches aufgrund der Spieldauer (36 min 24 sek. und das im Zeitalter der CD) die bisher grösste Fan Verarschung darstellte küre ich:

Mind Over Matter (The Security....)

als schlechtesten SAGA Track.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XWinfield am 2001-10-11 10:16 ]</font>
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Ellery Sneed » Mo Okt 15, 2001 5:54 pm

Nun X-Winfield, ich kann so recht keinen wirklich schlechten Saga-Song entdecken. Sie entsprechen manchmal mehr oder weniger meinem Geschmack. Aber gut sind alle! Eine LP, die nicht so auf meiner Wellenlinie liegt is zu einem beträchtlichen Teil "Pleasure and Pain" und "Steel Umbrellas". Ausser!!!!!!! Eines der meiner Meinung nach schönsten langsamen Lieder "I walk with you" (*schmacht*).
Ellery Sneed
 
Beiträge: 156
Registriert: Di Jun 12, 2001 2:00 am
Wohnort: Marburg

Beitragvon Noemy » Mo Okt 15, 2001 8:23 pm

Muß dir Recht geben Ellery,I Walk With You
ist ein echter heart-attack song,v.a.
"unplugged" wie auf Detours träumträum
:angel:
Wildest Dreams gefällt mir ziemlich
gut :hut: (Angel ist dreeeaaamy )
Noemy
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jul 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Oberschleißheim/München

Beitragvon wischi » Mo Okt 15, 2001 8:45 pm

Ok., wenn ich schon etwas als schlecht bezeichnen soll , dann würde ich wohl auch
"Pleasure & The Pain" nennen . An der Scheibe missfallen mir einige Songs und die miese Produktion mit den Rumpel-Drums .
Als Jubiläums-CD taugt das Teil ja nun wirklich nicht . Zumal Steve "THE ANIMAL" Negus nicht darauf zu hören ist !
Auf "Steel Umbrellas" git´s einige gute Songs , die anders instrumentiert um Längen besser klingen würden ! Ich denke da so an "Push It" oder "Steamroller" .
Aber so richtig objektiv zu urteilen dürfte jedem eingefleischten SAGA-Maniac nicht leicht fallen ! Und die sind nunmal hier zuhauf versammelt ... zum Glück !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wischi am 2001-10-15 20:47 ]</font>
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 25 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 25 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 495 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 9:30 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste