Linkin Park

Alles was die Welt (nicht) braucht

Linkin Park

Beitragvon Jaiza Loris » Mo Jan 21, 2008 10:22 am

Hallo Zusammen

Ich war am Freitag am Linkin Park Konzert
Es war ein bischen entäuschend die Türöffnung sollte um 18.00 erfolgen aber es ging erst so um 19.30 auf was viele nerfte, mich auch, wir waren erst um 20.30 drinnen.
Die Band fing kurz vor 21.00 an und spielte bis 22.00 dann gab es noch ein paar Zugaben und um 22.20 war es schon vorbei und das zu einem Preis von 90.- Fr. ca. 60 Euro
Die Band selber war toll aber generft und nach einer so kurzen Zeit war ich entäuscht

Grüsse aus Basel

Loris
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Beitragvon GUDRUN » Di Jan 22, 2008 9:17 am

:o wo was das Konzert?
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon Jaiza Loris » So Jan 27, 2008 3:03 pm

Jep das Konzert war in Basel in der St. Jakobs-Halle
Benutzeravatar
Jaiza Loris
 
Beiträge: 320
Registriert: Mo Feb 13, 2006 12:32 pm
Wohnort: Birsfelden/ Baselland

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste