Maennertag 2008

Alles was die Welt (nicht) braucht

Maennertag 2008

Beitragvon Tillmann » Mo Apr 28, 2008 11:35 pm

Hey, ich wollte mal fragen was bei euch am Donnerstag, den 1. Mai geht? ;)

Geht ihr wandern, in die Kneipe oder moegt ihr Maennertag allgemein nicht...?


:prost:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Di Apr 29, 2008 8:03 am

ich werd den tag nutzen und in ruhe (ohne nerviges telefongebimmel) was arbeiten - der 1. mai ist ja schliesslich der tag der arbeit ;-)

sollte das wetter wider erwarten schön sein, werd ich wohl den grill anwerfen und mir ein kühles kuchlbauer gönnen. aber ich denke, daraus wird nix.
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon danny » Di Apr 29, 2008 8:10 am

Bei uns heißt das Vatertag....obwohl...wenn ich mir den Erzeuger meiner Brut angucke, find ich diesen Tag absolut überflüssig.... :-?

Außerdem isses ne Frechheit, dass 1. Mai und Himmelfahrt dieses Jahr zusammen fallen, sehr Arbeitnehmerunfreundlich....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Chris » Di Apr 29, 2008 10:39 am

Wir werfen den Grill an und lassen aus dem Hintergrund 3 SAT dröhnen (das die Nachbarn auch was davon haben)
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon danny » Di Apr 29, 2008 10:53 am

Auf 3Sat laufen aber die gleichen Konzerte wie an Silvester...nicht viel Neues dabei....

Grillen wird bei uns wahrscheinlich auch auf dem Plan stehen - oder Ritterspiele in Freienfels, ma guggn
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon MichaelNoi » Di Apr 29, 2008 3:24 pm

Soso Ritterspiele...naja du als Burgfräulein...nicht schlecht :D

Das Wetter soll gut werden, also werden wir dann auch grillen ... und mal sehen, welche Spiele wir anbieten werden...
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon fugazi » Di Apr 29, 2008 3:34 pm

MichaelNoi hat geschrieben:Soso Ritterspiele...naja du als Burgfräulein...nicht schlecht :D

Das Wetter soll gut werden, also werden wir dann auch grillen ... und mal sehen, welche Spiele wir anbieten werden...


hm... bis 14° und bedeckt, ich würd das nicht als gut bezeichnen
dürft bei dir dann nicht recht viel besser ausschaun.
und falls doch, dann komm ich vorbei :essen:
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon fugazi » Di Apr 29, 2008 3:38 pm

wenn danny das burgfräulein ist, dann muss stefan der knappe sein? ;-)
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon PIT » Di Apr 29, 2008 9:59 pm

fugazi hat geschrieben:wenn danny das burgfräulein ist, dann muss stefan der knappe sein? ;-)


Armer Stefan :pat:
Danny als Burgfräulein hat eh nen Keuschheitsgürtel (ist ja schließlich noch ein Fräulein) um und Stefan ist als Knappe eh nur der Hiewie und darf erst gar nicht an das Burgfräulein denken, daß bleibt dem Burgherren überlassen.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste