Obstipation Video

Alles was die Welt (nicht) braucht

Obstipation Video

Beitragvon Tillmann » Mi Okt 29, 2008 8:06 am

So... Hab mir eben mal die "Muehe" gemacht ein kleines Slideshow Video mit Musik von uns zu machen... Leider sind die Bilder teils leicht verpixelt, da ichs aufm Handy erstellt habe... Aber fuern Anfang ^^


*** http://www.youtube.com/watch?v=ELUxc2WLrik ***


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste