R.I.P. Jacko

Alles was die Welt (nicht) braucht

R.I.P. Jacko

Beitragvon Tillmann » Fr Jun 26, 2009 4:37 am

:( Er war ein riesen Musiker in seinen besten Zeiten! Ich habs heute im Bus erfahren...

Rest in Peace Jacko :(
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon danny » Fr Jun 26, 2009 7:22 am

Das ist so eine von den Nachrichten, die man im Radio zwar hört, aber erst mal nicht glauben kann und die erst mal eine Zeitlang brauchen, bis man sie wirklich erfasst...

Ich war nie ein Fan von Jackson, eher im Gegenteil, aber er hat die Musikwelt geprägt wie kaum ein anderer.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Jay » Fr Jun 26, 2009 7:33 am

danny hat geschrieben:. . . . . . . aber er hat die Musikwelt geprägt wie kaum ein anderer.


Da hast Du recht - aber gemocht habe ich ihn nie - auch seine Musik gefiel mir zum größten Teil garnicht.

Schlimm finde ich, dass ich heute den ganzen Tag im Radio diese Musik hören werde, denn wir dürfen im Büro Radio anhaben und die Kollegen bestehen immer auf dem Regionalsender :(

naja, ich werds überstehen ;)
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Beitragvon danny » Fr Jun 26, 2009 7:56 am

Jo, bei HR3 läuft er auch zweimal stündlich....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Norbert » Fr Jun 26, 2009 8:11 am

Für mich war Michael Jackson einer der besten Entertainer der Welt und ich mochte auch seine Musik sehr. Er hat einen ganz eigenen Tanzstil entwickelt.


Im Grunde war er sicherlich ein verdammt einsamer Mensch, ein Idealist,dem der scheiß Ruhm nur Ängste und Medikamentenmißbrauch eingebracht hat.
Danke, Michael. Du hast damals mein Leben musikalisch bereichert.
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jun 26, 2009 8:22 am

... ich war auch etwas "erschrocken", als ich es gehört habe - so schnell kann's gehen ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Fr Jun 26, 2009 10:27 am

I liked his album Thriller very much.

He was a wierd man a little, but Thriller was a masterpiece.
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 7:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon Tillmann » Sa Jun 27, 2009 6:46 am

So seltsam er auch war... Frueher hat er geniale Musik gemacht und einfach... Unglaubluch einfach... War heute in Harlem am Apollo Theater und hab auch einen Spruch auf das Transparent geschrieben... Und alle kleinen Haendler in Manhattan haben innerhalb von 20 Stunden tausende Jacko Memorial Shirts gedruckt... Respekt ... Wenns ein dezentes gibt hol ich mir auch eins...

Hier im TV ist auch alles voll, aber ich guck mir die Videos immer wieder gerne an... Beat It, ein Lied fuer die Ewigkeit...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MichaelNoi » Do Jul 02, 2009 7:22 am

Ich mag seine Musik sehr, da sind fantastische Stücke dabei.
Dass er persönlich etwas abgehoben erschien, liegt sicher nicht zuletzt daran, dass er bereits seit seinem 5. Lebensjahr im Rampenlicht stand.
Sehr sehr schade um ihn.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 11:23 am
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Miki2006 » Do Jul 02, 2009 11:37 am

Das Beat It-Solo von Eddie van Halen höre ich immer wieder gerne. An MJ's Musik hängen zwangsläufig viele Erinnerungen. Ich war auch geschockt, als ich von seinem Tod hörte. Irgendwie tut er einem leid.

Miki
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tillmann » Di Jul 07, 2009 7:28 pm

Starke Sendung auf CNN :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mi Jul 08, 2009 6:42 am

Das kann ich Unterschreiben. Ich hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen. :cry:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Acai » Mi Jul 08, 2009 9:32 am

Zweifelsohne ein Riesengenie und Ausnahmetalent. Mit seinem Tod geht irgendwie eine Ära zu Ende, auch wenn sein letztes Album eigentlich schon wieder 8 (?) Jahre zurückliegt. Ein schwieriger Abschied!
Acai
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 28, 2003 1:23 pm

Beitragvon Tillmann » Mi Jul 08, 2009 11:24 am

Laeusel hat geschrieben:Das kann ich Unterschreiben. Ich hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen. :cry:


Laeusel, hast du vielleicht die komplette Show in English mitgeschnitten? Aerger mich riesig das ichs auf CNN nich aufgenommen hab... :-?

War eine tolle Show, wurde ihm gerecht...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Laeusel » Mi Jul 08, 2009 12:05 pm

Nee Tilli, tut mir leid.
Ich hab keinen Mitschnitt davon.

Sehr Bewegend fand ich auch Brooke Shields.
Ich hatte das Gefühl als müsste die Freu sich extrem
zusammen reissen um nicht in Tränen auszubrechen.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott
Nächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast