r.i.p. Farrah Fawcett

Alles was die Welt (nicht) braucht

r.i.p. Farrah Fawcett

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jun 26, 2009 8:24 am

... auch diese Nachricht hat mich gestern bewegt - sie wollte doch noch Ryan O'Neal heiraten, haben die beiden es noch geschafft ?? Farrah - ich geb's zu - war der Schwarm meiner Jugendzeit - dieses Lächeln in "3 Engel für Charly" fand ich damals einfach umwerfend ... :roll: :rip:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Re: r.i.p. Farrah Fawcett

Beitragvon Jay » Fr Jun 26, 2009 9:17 am

kuschelhawk hat geschrieben:... auch diese Nachricht hat mich gestern bewegt - sie wollte doch noch Ryan O'Neal heiraten, haben die beiden es noch geschafft ?? Farrah - ich geb's zu - war der Schwarm meiner Jugendzeit - dieses Lächeln in "3 Engel für Charly" fand ich damals einfach umwerfend ... :roll: :rip:


Oder in "Ein Colt für alle Fälle" :) - Jo auch mein Schwarm :)

Ruhe in Frieden, liebe Farrah

Nein, mit der Hochzeit, das hat nicht mehr geklappt- es ging jetzt zu schnell . . . :(
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Re: r.i.p. Farrah Fawcett

Beitragvon danny » Fr Jun 26, 2009 9:41 am

Schade, dass das mit der Hochzeit nicht mehr geklappt hat...

Jay hat geschrieben:Oder in "Ein Colt für alle Fälle" :) - Jo auch mein Schwarm :)
Da verwechselst Du was...das war ihr Ex-Mann, der da mitgespielt hat...sie war da nie dabei...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: r.i.p. Farrah Fawcett

Beitragvon Jay » Fr Jun 26, 2009 9:50 am

danny hat geschrieben: Da verwechselst Du was...das war ihr Ex-Mann, der da mitgespielt hat...sie war da nie dabei...


Nicht ? :o Hm - ist schon so lange her - ich bin zu alt, Alzheimer? Oh man :oops: :oops: :oops:
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte :)
Benutzeravatar
Jay
 
Beiträge: 765
Registriert: So Nov 11, 2007 7:47 am
Wohnort: Bergisches Land; Germany

Re: r.i.p. Farrah Fawcett

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jun 26, 2009 11:58 am

Jay hat geschrieben: Nein, mit der Hochzeit, das hat nicht mehr geklappt- es ging jetzt zu schnell . . . :(
... schade - ich hätte es beiden gewünscht ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Sa Jun 27, 2009 6:48 am

Das hab ich gestern noch ne Stunde vor Jacko erfahren und war schon vorgeschockt sozusagen... :roll: Sehr traurig... Was fuer eine Miese Krankheit :x


R.I.P.
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7912
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Miki2006 » Do Jul 02, 2009 11:40 am

Tillmann hat geschrieben:Das hab ich gestern noch ne Stunde vor Jacko erfahren und war schon vorgeschockt sozusagen... :roll: Sehr traurig... Was fuer eine Miese Krankheit :x


R.I.P.


''Vorgeschockt'' - das muß ich mir merken!!!

Miki :D
Miki2006
 
Beiträge: 161
Registriert: Di Nov 28, 2006 11:14 am
Wohnort: Dortmund

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast