4 Angler

Alles was die Welt (nicht) braucht

4 Angler

Beitragvon kuschelhawk » Di Okt 06, 2009 11:14 am

4 Angler (Günter, Gerhard, Andreas u. Sepp) sitzen Donnerstag abend zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln treffen können. Einer der Kumpel (Sepp) druckst den ganzen Abend herum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er von seiner Frau voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt. Als er endlich mit der Sprache rauskommt, wird er natürlich den Rest des Abends von seinen Kumpels damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel (Günter, Gerhard, Andreas) machen sich dann am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf den Weg, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen Sepp, der dort in seinem Klappstuhl sitzt, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand ....

"Wo kommst du denn jetzt her? Wir dachten, Du hättest für heute keinen Ausgang bekommen?"
"Ich bin ja auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Also, als ich am Donnerstag von der Kneipe nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu ..."
"???"
"... tja, und als ich dann ihre Hände von meinen Augen wegnahm, stand sie hinter mir: In einem durchsichtigen Nachthemd und sagte 'ÜBERRASCHUNG! Trag mich ins Bett, fessele mich und mach
was du willst!' -
Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Ich hab auch einen

Beitragvon wegebakira » Fr Okt 09, 2009 11:05 am

Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr.
Huber ein Telegramm:

"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Hr. Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
:eg: :eg:
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 7:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 09, 2009 12:35 pm

BRÜLLLLLLLL :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Fr Okt 09, 2009 11:15 pm

:rofl: :rofl: Sauhart :lol:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste