R.I.P SAGA zu meinem Geburtstag

Alles was die Welt (nicht) braucht

R.I.P SAGA zu meinem Geburtstag

Beitragvon indigomood » Fr Nov 20, 2009 4:05 pm

Gestern fuhr ich heim und wusste: Es fehlt etwas! Irgend etwas ist anders als die ganzen Jahre...

Da viel es mir (wenn ich mal Otto zitieren darf) wie Schuppen aus den Haaren: Die SAGA Poster fehlen!

Diese schönen 4eckigen 2dimensionalen farbigen Schilder an den Ampeln,Laternen, Häusern und Bäumen, die mir sagen: Junge, Deine Lieblingsband ist wieder hier, Du wirst wieder ein Jahr älter, aber gräme Dich nicht, DEINE Band wird Dir zum Ehrentag ein Ständchen singen, Live, in Farbe und 3D !

Ja, dies ist mein erster Geburtstag ganz ohne SAGA Plakate in Mannheim.. Und sie fehlen, sie fehlen mir so sehr!
Keine Freundin / Freund der mich mit einer Konzertkarte beglückt... Es ist hart, verdammt hart!
So werde ich nun meinen Geburtstag ohne den Liveauftritt von SAGA irgendwie hinter mich bringen müssen und mich mit Musik aus der Konserve begnügen... Es ist so traurig...

RIP SAGA-Novemberkonzerte in Mannheim...
indigomood
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa Nov 27, 2004 3:22 pm
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tillmann » Fr Nov 20, 2009 6:59 pm

Keep cool, freu dich auf das Fruehjahr 2010 und alles gute nachtraeglich zum Geburtstag! ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7913
Registriert: Mo Jul 11, 2005 6:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Norbert » Sa Nov 21, 2009 5:20 pm

Denke postitiv !!

Freue Dich vielmehr drüber, daß es diese Superband nach dem Sängerwechsel überhaupt noch gibt, die nächste tolle CD läßt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

Keep cool.
Norbert
 
Beiträge: 135
Registriert: Di Nov 04, 2008 4:40 pm
Wohnort: Nurenberg, Germany

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast