Ticketpreis

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Bernhard » Mo Feb 25, 2002 9:13 pm

Musikalische Tiefflieger, wie Michael Jackson oder Bon Jovi verlangen einiges mehr,allerdings inklusive Brechmittel. Ich glaube, dass SAGA schon 80 Mark wert ist, zumal Open Airs in der Vorbereitung teurer sind.Die Preise ihrer Tourneekonzerte waren zu anständig und ihrer Spitzenklasse nicht angemessen.Man lebt ja nicht nur von Luft und Liebe ( zur Musik )! Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 366 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 1:28 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste