Titelvorschläge für Bonn

Alles was die Welt (nicht) braucht

Beitragvon Bernhard » Do Feb 28, 2002 9:55 pm

Vielleicht mal etwas Positiveres von mir.Mir sind ein paar weniger bekannte Titel von SAGA eingefallen,die sicher gut passen würden in Bonn. : Intermission, social orphan , angel, wildest dreams, Good bye !!!!, ashes to ashes ......!Wäre allein das schon ein Konzert wert, vielleicht liest es einer von ihnen und lässt sich inspirieren. Bernhard
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon wischi » Fr Mär 01, 2002 8:28 pm

Ich würde zu gerne mal "Gonna give it to ya" ,"Conversations" und "Push it" live hören ! Aber mal abwarten , ich denke die Jungs werden uns mit Ihrer Songauswahl ganz bestimmt nicht vor den Kopf stoßen ! Als Special guests könnte ich mir sehr gut John Wetton von ASIA oder vielleicht ein paar Leute von LOVERBOY vorstellen , die haben ja alle schon mal mit SAGA gejammt . Ich kann mich noch sehr gut an meine Gänsehaut bei "Only time will tell (ASIA)" 1995 in Hamburg erinnern , das von John Wetton gesungen wurde . War das geil !!!
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Gast » Fr Mär 01, 2002 9:05 pm

Hi!

Also Loverboy ist mir im ersten Moment, als ich "Very Special Guests" gelesen habe, auch sofort durch den Kopf gegangen... fände ich total cool!

Vielleicht auch Peter Gabriel (immerhin ist auf der "Works" eine Coverversion von 'Solsbury Hill' drauf und Mikes Duett mit Allanah Myles ist ja auch ein Gabriel-Cover)?

Ciao, Andy

andreas@starink-world.net
Gast
 

Beitragvon Bernhard » Fr Mär 01, 2002 10:07 pm

Gibt es Loverboy noch oder Rush ???
B. F SF
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon Gast » Fr Mär 01, 2002 10:19 pm

Hallo!

Also die offizielle Site von Loverboy (www.loverboy.com) gibt es zumindest nicht mehr... ich glaube mich auch zu erinnern, daß die sich aufgelöst haben und es eine Abschiedstournee gab. :sad:

Andy

andreas@starink-world.net


http://www.zu-saga-nach-bonn.de.vu
Gast
 

Beitragvon wischi » Sa Mär 02, 2002 8:16 pm

Also LOVERBOY in Originalbesetzung gibt es ganz bestimmt nicht mehr , da Bassist Scott Smith ( R.I.P. ) letztes Jahr mit seinem Segelboot vor San Francisco abgesoffen ist !
Aber vielleicht trauen sich ja Mike Reno oder Paul Dean mal wieder über den großen Teich ? Wäre aber auch interessant den einen oder anderen Musiker auf der Bühne zu erleben , mit denen SAGA schon recorded haben . Mein Wunschkandidat wäre da Bob Catley von MAGNUM . Sadler und Catley im Duett , wow !!! Aber die Ex-Mitglieder wären auch geil : Peter Rochon , Gregg Chad , Trevor Morell , Tim Moore , Curt Cress u.s.w. !
wischi
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr Aug 03, 2001 2:00 am
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Birdy » Do Mär 07, 2002 10:51 am

Moin!
Hat einer von Euch auch schon mal an den
guten alten Rupert Hine gedacht...?
Wär' als special guest doch auch nicht
schlecht...

Grüsse von Birdy :schleck:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste