Hessen - here we go again?!?!

Aktuelle Planungen

Hessen - here we go again?!?!

Beitragvon Shape » Fr Nov 26, 2004 6:20 pm

Liebe Leute, bald ist es 14 Monate her:

Bild

Der liebe "Hinterländer" hat heute beim "Quasseln" im "High Noon" eine (von vielen :rofl: ) interessante Bemerkung gemacht: "In Beverungen sind Gedanken an ein Hessentreffen aufgekommen."
Also: Wie wär's denn eigentlich??? ;)
Wer hat Zeit, Lust, Ideen?! Same place, same procedure as last year?? Oder neue Vorschläge? Und wie bekommen wir Kuschel wieder zu uns? Und welcher Nicht-Hesse will uns denn sonst noch so verstärken? Und überhaupt!?!?!
Ist es Eurer Meinung nach an der Zeit, ernsthaft in Planung zu gehen (hallo Eva und Andy ;) :eg: :winke2: )? Ich hätte Riesen-Lust auf ein Hessen-Treffen reloaded :groove2: !!!
I'm not just the one you think you see
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 1:00 am
Wohnort: Hessen

Re: Hessen - here we go again?!?!

Beitragvon XWinfield » Fr Nov 26, 2004 6:53 pm

Shape:

da ja auch nicht Hessen zugelassen sind :lol: habe ich PIT gegenüber in Beverungen schon mal mein kommen angedroht .

PIT sprach übrigens von "Grillen" und grillen verbinde ich mit Sommer, so wie du dich anhörst bist du eher für ein "Winter grillen" da du wahrscheinlich nicht warten willst bis zum Sommer. :rofl:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Fr Nov 26, 2004 8:17 pm

Ei Ihr Leut, da bin isch doch soford debei :rofl:

Ich bin aber auch dafür, dass wir das Ganze nicht im Winter machen (da isses immer so kalt und dunkel) sondern vielleicht im Frühjahr (März, April vielleicht???). Danach wirds bei mir auch knapp, weil ich dann irgendwann Prüfung hab. Und bis in den Sommer wollte ich auch nicht warten.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Hessen - here we go again?!?!

Beitragvon kuschelhawk » Fr Nov 26, 2004 9:57 pm

Shape hat geschrieben: Wer hat Zeit, Lust, Ideen?! Same place, same procedure as last year?? Oder neue Vorschläge? Und wie bekommen wir Kuschel wieder zu uns? Und welcher Nicht-Hesse will uns denn sonst noch so verstärken? Und überhaupt!?!?!
Ist es Eurer Meinung nach an der Zeit, ernsthaft in Planung zu gehen (hallo Eva und Andy ;) :eg: :winke2: )? Ich hätte Riesen-Lust auf ein Hessen-Treffen reloaded :groove2: !!!
... ich plädiere für Berlin als Ort :eg: :eg: :eg:

Also Schurz beiseite :eg: solange Schnee liegt bin ich nicht 100 % begeistert, aber so ab April sind wir dabei :P Und am Besten bekommt ihr uns durch einen Spendenaufruf zum Treffen :rofl: Ansonsten kommen wir mit dem Flieger oder halt mit'm alten Benz :car:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Hessen - here we go again?!?!

Beitragvon Laeusel » Sa Nov 27, 2004 3:49 pm

Shape hat geschrieben:Der liebe "Hinterländer"..... hat heute beim "Quasseln" im "High Noon" eine (von vielen :rofl: ) interessante Bemerkung gemacht
Von vielen?
Das bezweifel ich!
:hut: *Duck und wech*

Und welcher Nicht-Hesse will uns denn sonst noch so verstärken?
*Finger heb*
Ich waer wohl dabei.
Ist ja von mir aus auch nicht weiter als nach Beverungen.
Evtl. koennte man ja eine Fahrgemeinschaft aus dem
Ruhrgebiet machen.
(Wird halt billiger)

Die Schneefreie Zeit waer mir allerdings auch am liebsten.
So bis Mitte Mai hab ich keine Problem. Ende Mai, ab dem 21ten,
geht bei mir allerdings schon die Urlaubszeit los.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Harald » Sa Nov 27, 2004 4:35 pm

Klar wäre ich da auch dabei ! :D
Vom Termin her sind die gemachten Vorschläge auch ok
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 8:11 pm

Also soweit ich mitgekriegt habe,
wollen wir ein Grillparty bei PIT im Garten schmeißen
(wir SAGAFANS müssen nämlich immer vor den Konzerthallen frieren)

oder im Frühjahr Sommer auf jeden Fall ein Treffen veranstalten
und ganz nebenbei laden wir die Band oder/ und die Schönen Töne Mannheims ein :lol: :rofl: :lol: ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Sa Nov 27, 2004 8:12 pm

ANDY EVA sagt doch auch mal was :lol:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Eva » Mo Nov 29, 2004 1:31 pm

Carmen hat geschrieben:ANDY EVA sagt doch auch mal was :lol:


Zumindest Eva hat eben erst diesen Thread entdeckt... wo ich bloß meine Augen hab... JA, das Hessentreffen findet statt und wenn wieder in Wiesbaden/Mainz/Umgebung ist natürlich mit unserem Orga-Einsatz zu rechnen.

Wenn schon Grill-Wetter wäre, böte sich tatsächlich ein Garten an. Das hat aber wieder das Aufräum- und Vorbereitungs-Problem. Falls wir uns wieder fremd versorgen lassen wollen, stellt Arash bestimmt wieder seine Räumlichkeiten zur Verfügung :-) da kann man denke ich auch draußen sitzen.

Aber wollen wir nicht lieber schon im April oder so ein Date finden - ist dann nicht mehr sooo lange!!

LG
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 6:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kuschelhawk » Mo Nov 29, 2004 1:35 pm

Eva hat geschrieben: JA, das Hessentreffen findet statt und wenn wieder in Wiesbaden/Mainz/Umgebung ist natürlich mit unserem Orga-Einsatz zu rechnen.
.... und falls das HESSEN-Treffen in Berlin stattfände würde ich natürlich die Organisation steuern :P :eg:
Eva hat geschrieben: Aber wollen wir nicht lieber schon im April oder so ein Date finden - ist dann nicht mehr sooo lange!!
.... also da kanns auch noch recht kühl sein :roll: Wie wäre es denn mit Pfingsten ?????
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eva » Mo Nov 29, 2004 1:40 pm

Deswegen wäre ich eher für ein festes Dach über'm Kopf... ich weiß z.B. bei Pfingsten nicht, ob da manche vielleicht schon was vorhaben. Meine Diplomarbeit wird da z.B. ihre heiße Phase haben ;-)
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 6:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kuschelhawk » Mo Nov 29, 2004 1:42 pm

Eva hat geschrieben:Deswegen wäre ich eher für ein festes Dach über'm Kopf... ich weiß z.B. bei Pfingsten nicht, ob da manche vielleicht schon was vorhaben. Meine Diplomarbeit wird da z.B. ihre heiße Phase haben ;-)
... Du meinst daß Dir da ein Auszeit-Abend guttun könnte ?! :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hinterländer » Fr Jan 13, 2006 4:57 pm

Mir ist eben eingefallen das wir dieses Jahr noch kein Hessentreffen hatten. Wie sieht's denn bei euch aus, habt ihr nicht auch schon wieder Lust zu :prost: :saga: und :visit: :eg:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Laeusel » Fr Jan 13, 2006 5:57 pm

Hinterländer hat geschrieben:Mir ist eben eingefallen das wir dieses Jahr noch kein Hessentreffen hatten.
:o :o
Dieses Jahr ist gerade mal 13 Tage alt.....

:rofl:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon kuschelhawk » Fr Jan 13, 2006 10:24 pm

... wenn ich's irgendwie einrichten kann - ich wär' gern dabei :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast