Hessentreffen bei Arash

Aktuelle Planungen

Hessentreffen bei Arash

Beitragvon Eva » Di Feb 14, 2006 1:26 pm

Hallo zusammen,

vor einer Woche waren wir mal wieder bei Arash essen und haben mal grob vorgefühlt, wie es von seiner Seite mit einer Neuauflage des Hessentreffens in seinen heiligen Hallen, dem Venezia, aussieht.

Die Rahmenbedingungen sind folgende: von April bis zu den Sommerferien ist Tennissaison mit regelmäßig 3-4 Spielen am WoEnde und zu viel los, als dass wir da noch einen Teil des Restaurants für uns sperren lassen könnten (zumal Arash ja auch vertraglich an den Tennis-Club gebunden ist). In den Sommerferien ist es besser, wenn auch nicht optimal, da dann immernoch ziemlich viele Tennis-Leute da auftauchen. Am besten fände es Arash, wenn wir im September (oder später) zu ihm kämen. Dann könnte er ggf. auch das ganze Lokal als geschlossene Gesellschaft machen. Gegen Live-Musik hat er übrigens nichts einzuwenden :-)

Soweit so gut. Bzgl. September: wir sind bis 10.9. in Urlaub!

LG
Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 6:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon danny » Di Feb 14, 2006 3:49 pm

Hm, September find ich ein bißchen spät, aber im Frühjahr vor der Tour is auch knapp. Sommerferien finde ich nicht schlecht.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 9:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon PIT » Di Feb 14, 2006 5:25 pm

Also mir ist es Egal ob in den Sommerferien oder erst im September. Sommer wäre zwar schöner aber wenn es nicht geht, geht es nicht, was grad noch zu verkraften ist, da wir uns ja großteils im April/Mai sehen.

Ich hab übrigens gestern auf der Page von Shape vorbei geschaut. Leider ist dort nicht erkennbar wann die das letzte mal aktuallisiert wurde. Ich hab mich halt mal in sein Gästebuch eingetragen. Vieleicht liest er es ja und meldet sich wieder mal.


Gruß Pit
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Saga-Fantreffen

Beitragvon Andy » Di Feb 14, 2006 6:17 pm

Hallo,

vorausgesetzt, wir würden das Fantreffen in den Sommerferien machen wollen, dann sollten wir schon mal eruieren, welcher Termin in Frage käme, da ja doch einige im Urlaub sein werden.

Die Hessischen Sommerferien beginnen am 17.7.2006 (MO) und enden am 25.8.2006 (FR).

Wir haben vom 18.8. bis 10.9. Urlaub.

Wann habt Ihr Urlaub? :eg:

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon sasu » Di Feb 14, 2006 9:59 pm

:o was ein laaaaanger urlaub andy :D
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 8:57 pm

Beitragvon PIT » Di Feb 14, 2006 10:12 pm

Also ich hab im April und Mai Urlaub.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wo´s hingeht.
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon sasu » Di Feb 14, 2006 11:49 pm

PIT hat geschrieben:Also ich hab im April und Mai Urlaub.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wo´s hingeht.


:o doch nicht etwa zu SAGA, Pit? :lol3:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 8:57 pm

Beitragvon Andy » Mi Feb 15, 2006 5:11 pm

Hallo,

na ja, drei Wochen sind doch nicht lang oder hab' ich was übersehen?

Bitte nicht zuviel Off-Topic hier reinschreiben, sonst wird's am Ende wieder unübersichtlich - danke schön! :dudu: ;)

Okay, Pit hat also auf jeden Fall Zeit - hab' ich das richtig interpretiert? :eg:

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon PIT » Mi Feb 15, 2006 8:23 pm

Andy hat geschrieben:Hallo,

na ja, drei Wochen sind doch nicht lang oder hab' ich was übersehen?

Bitte nicht zuviel Off-Topic hier reinschreiben, sonst wird's am Ende wieder unübersichtlich - danke schön! :dudu: ;)

Okay, Pit hat also auf jeden Fall Zeit - hab' ich das richtig interpretiert? :eg:

CU, Andy


:daumen:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon PIT » Mi Feb 15, 2006 8:37 pm

sasu hat geschrieben:
PIT hat geschrieben:Also ich hab im April und Mai Urlaub.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wo´s hingeht.


:o doch nicht etwa zu SAGA, Pit? :lol3:



:1: :1: :1: :1: :2: :2: :3: :1: :1: :1: :1:

Was issen eigentlich "Off-Topic " :roll:
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon sasu » Mi Feb 15, 2006 9:42 pm

PIT hat geschrieben:
sasu hat geschrieben:
PIT hat geschrieben:Also ich hab im April und Mai Urlaub.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen wo´s hingeht.


:o doch nicht etwa zu SAGA, Pit? :lol3:



:1: :1: :1: :1: :2: :2: :3: :1: :1: :1: :1:

Was issen eigentlich "Off-Topic " :roll:


:rofl: :rofl:

ok, ich halte mal lieber jetzt die klappe, sonst bekomme ich noch ärger mit euch ;) :hut:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 8:57 pm

Beitragvon Eva » Sa Mär 18, 2006 4:08 pm

Halli hallo,

bisher ist die Terminsuche für September o.ä. ja noch nicht so erfolgreich... vielleicht bringt am besten jeder seinen Terminkalender zum offiziellen Fantreffen mit und wir machen den Termin live aus??

Wäre jedenfalls schön, wenn es auch dieses Jahr wieder mit der Hessen- und Nichthessen-Connection klappen würde!

Eva
Benutzeravatar
Eva
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 414
Registriert: So Jul 13, 2003 6:45 am
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Carmen » So Mär 19, 2006 2:39 pm

Sehr gute Idee Eva!!!
In St-Leon- Roth haben wir ja Zeit uns einen Termin zu überlegen ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Hinterländer » So Mär 19, 2006 2:46 pm

:wink: Eva, Carmen


Dafür!!!!


ich bin dabei :daumen:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Harald » Mo Mär 20, 2006 7:38 am

Die Idee ist Klasse Eva...!!! :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 12:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast