"Hessentreffen" 2006 - 23. September 2006

Aktuelle Planungen

"Hessentreffen" 2006 - 23. September 2006

Beitragvon Andy » Mo Mai 01, 2006 6:15 pm

Hallöchen!

Nachdem wir uns ja gestern bzw. heute Nacht beim Griechen in St. Leon-Rot auf den Termin einigen konnten, haben wir heute Mittag den Termin auch mit Arash abgestimmt.

Also, der 23. September steht und an der Infoseite wird noch fleißig gebastelt... ;)

Und vielelicht kommen ja auch HumbleStance - wenn ja, Arash hat auf jeden Fall nix dagegen, wenn sie etwas Musik machen! 8)

Liebe Grüße - wir sehen uns am Mittwoch in Darmstadt!

Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Hinterländer » Mo Mai 01, 2006 6:16 pm

Super!!!

Andy schnelle arbeit :daumen:
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4375
Registriert: Mo Jun 28, 2004 3:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Laeusel » Mo Mai 01, 2006 6:58 pm

Tja schade mal wieder.
Das liegt mitten in meinem Urlaub. :( ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Infoseite

Beitragvon Andy » Di Mai 02, 2006 1:04 pm

Hallihallohallöle! :rofl:

Die Infoseite für das diesjährige Fantreffen/Hessentreffen ist fertig.

http://sagafantreffen.starink-world.net/index.html

An dieser Stelle möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass auch Nicht-Hessen herzlich willkommen sind. Denn es heißt nur Hessentreffen, weil es in Hessen stattfindet. ;)

Falls jemand irgendwelche Bugs findet, einfach 'ne Mail oder PN an mich schicken. Wer Rechtschreibe- und/oder Grammatikfehler findet, darf diese gerne behalten oder weiterverschenken... :eg:

CU in DA!

Andy



Laeusel hat geschrieben:Tja schade mal wieder.
Das liegt mitten in meinem Urlaub. :( ;)


Ei super, dann hast Du doch Zeit zu kommen! :eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Carmen » Di Mai 02, 2006 1:05 pm

Andy gute Arbeit und so schnell ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 7:19 am
Wohnort: Koblenz

Re: Infoseite

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 02, 2006 1:07 pm

Klasse Andy :daumen:
Andy hat geschrieben: Falls jemand irgendwelche Bugs findet, einfach 'ne Mail oder PN an mich schicken.
... ich hab' weder Bugs noch Hecks gefunden :nixweiss:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Infoseite

Beitragvon Andy » Di Mai 02, 2006 1:12 pm

danke - null problemo! ;)

kuschelhawk hat geschrieben:ich hab' weder Bugs noch Hecks gefunden :nixweiss:


:rofl:

Wer ein Heck findet, bekommt 'ne Mark von mir... :lol:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Re: Infoseite

Beitragvon XWinfield » Di Mai 02, 2006 1:48 pm

Klasse Arbeit Andy !!!! :lol:

und der Termin ist bei mir noch frei, da kommt Freude auf...... :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Re: Infoseite

Beitragvon sasu » Di Mai 02, 2006 1:55 pm

Andy hat geschrieben:Hallihallohallöle! :rofl:

Die Infoseite für das diesjährige Fantreffen/Hessentreffen ist fertig.

http://sagafantreffen.starink-world.net/index.html

An dieser Stelle möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass auch Nicht-Hessen herzlich willkommen sind. Denn es heißt nur Hessentreffen, weil es in Hessen stattfindet. ;)

:


oh das ist aber schön, dass auch "umliegende" bulä kommen dürfen *g*. kommt zeit, kommt rat und eventuell auch die tat - mal schauen :cool:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 8:57 pm

Beitragvon PIT » Di Mai 02, 2006 9:06 pm

Suuuppppeeerr, :sing:
Mein Freund XW is ja auch schon angemeldet :klatsch:
Du weist, das ich bei Übernachtungsproblemen gerne helfe, aber da ich davon ausgehe, daß nach dem tollen Treffen in ST Leon Rot, ganz ganz ganz viele Auswärtige kommen feiert ihr dann bestimmt noch im Hotel weiter, abber nicht ohne mich
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon XWinfield » Di Mai 02, 2006 9:26 pm

genau PIT :o

und dann muss der Kasten Kölsch geleert die Heimreise antreten :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 1:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon PIT » Di Mai 02, 2006 9:50 pm

XWinfield hat geschrieben:genau PIT :o

und dann muss der Kasten Kölsch geleert die Heimreise antreten :lol:


Du meinst, du willst den Kasten aus St. Leon Rot bis September aufheben :o :kotz:
Die Blörre iss ja so schon nicht geniesbar und am besten noch warm direkt aus dem Kofferraum. Nene nicht mit mir, Da bring doch lieber einen gut gekühlten Kasten BIT mit und wenn Siggi kommt :eg: fahr ich sogar extra in Wetterau und besorg den versprochenen ECHTEN Äbbler
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon kuschelhawk » Di Mai 02, 2006 9:59 pm

... ein BIT für'n PIT :eg: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 9:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Siggi » Di Mai 02, 2006 10:14 pm

PIT hat geschrieben:wenn Siggi kommt :eg: fahr ich sogar extra in Wetterau und besorg den versprochenen ECHTEN Äbbler


Pit,

ich bin bereit für den Bembeldestodes :lol:

Ich werd versuchen den Termin einrichten zu können, wird aber wohl noch
ein paar Tage dauern und wenn HS dort spielen würden, dass wäre ja echt
der Hit!
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 8:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon PIT » Di Mai 02, 2006 10:30 pm

Siggi hat geschrieben:Pit,
ich bin bereit für den Bembeldestodes :lol:


Meinst Du jetzt diesen BEMBEL DES TODES http://www.waldgeist-hofheim.de/
oder gudde Äbbler aus de wedderrau
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 1:00 am
Wohnort: Mainz
Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast