Nachlese "The Path of Genesis" und Ankündigung

Aktuelle Planungen

Nachlese "The Path of Genesis" und Ankündigung

Beitragvon Moonlight » Fr Sep 15, 2006 1:50 am

Hallo an alle Fans der progressiven Musik.

Ich weiß jetzt nicht, wieviele von euch den Weg zu dem Konzert und der Party danach gefunden haben... man kann nur sagen, es war klasse. Die Gruppe war technisch perfekt (Gänsehaut!), die Stimmung super. Kein Wunder bei einem solch tollen Publikum.(absolutes LOB!!)

Ich habe mich jetzt nach so vielen positiven Kommentaren über das Konzert von The Path dazu entschlossen, das "Risikounternehmen Idealismus" etwas zu verlängern- es geht also weiter mit der schönen Halle- und guten Konzerten: Am 4.11 oder 10.11. spielen Martigan (http://www.martigan.de)und Alias Eye (http://www.aliaseye.com) bei uns, beide stellen ihre neuen CD´s vor- das wird ein Spektakel und die Hütte hoffentlich voll mit Fans von Art- u. Melodicrock! Vielleicht ist ein Treffen von Saga-Fans hier interessanter, weil Alias Eye ja 2004 als Vorband spielte!

Seht das Ganze hier bitte als Plattform für ein mögliches Fantreffen- und nicht, wie manche meinen, als reine Werbeaktion. Klar ist natürlich, das ich die Bands und alles drumherum finanzieren muß.

Ich freue mich ja jetzt schon, obwohl wieder viele Stunden der Freizeit draufgehen.

Bis bald!

Moonlight
...wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele (was bei 2 anfängt) gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit!
Moonlight
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 18, 2006 11:06 pm
Wohnort: 53567 Asbach

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 9:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast