Rock Of Ages 2009

Aktuelle Planungen

Beitragvon Tillmann » Do Jan 08, 2009 7:14 pm

danny hat geschrieben:Heul doch :lol:



:lol: :lol: :lol: :lol:


@ Chris:

Also Doro haben Pit und ich ja letztes Jahr gesehen, fand ich klasse, und die Alben mit Warlock... German Metal at it's best 8) Mit Orchester... Kann klappen, koennte schiefgehen... Gary hab ich noch nicht gesehen, aber durch die Printmedienpraesenz in letzter Zeit ne Menge ueber ihn gelesen, soll geiler Bluesrock sein... Live kann ich noch nicht mitreden... Mal gucken... :pirat:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » So Jul 26, 2009 4:57 pm

Pit, hast du meine SMS bekommen? :-? Hab kein Frei bekommen :-?

Aber lass uns das mit Dream Theater auf jeden Fall festhalten :)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Di Jul 28, 2009 5:31 pm

Tillmann hat geschrieben:Pit, hast du meine SMS bekommen? :-? Hab kein Frei bekommen :-?

Aber lass uns das mit Dream Theater auf jeden Fall festhalten :)


Ja ich hab Deine SMS gelesen und bin schon ein wenig enttäuscht. Versuche grad meine Karte kurzfristig zu verkaufen. Hab keine Lust alleine da rumzuhängen
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Di Jul 28, 2009 7:25 pm

Sei mir nich boese, ich koennt auch uebelst rumkotzen, aber 1 Kollege hat Urlaub, der andere is bei ner Hochzeit, der andere is krank... Und aufn Samstag zu zweit in der Abteilung... Geht nich :-?

Verdammt... Aber Pit, wir finden noch ne Alternative, bin ich mir sicher, ich such schon rum...
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » Di Jul 28, 2009 9:12 pm

Tillmann hat geschrieben:Sei mir nich boese, ich koennt auch uebelst rumkotzen, aber 1 Kollege hat Urlaub, der andere is bei ner Hochzeit, der andere is krank... Und aufn Samstag zu zweit in der Abteilung... Geht nich :-?

Verdammt... Aber Pit, wir finden noch ne Alternative, bin ich mir sicher, ich such schon rum...


Mach Dich Logger,
ist doch nicht Deine Schuld.

Erkläre einfach dem Kollegen der Heiraten tut er soll sich nicht in sein Unglück stürzen :lol:
Ist er nur Gast must Du ihm halt erklären, wie Doof eine Hochzeit gegen über einem Geilem Festival ist. Abber ned so deutlich, das er statt der Hochzeit nach Seebronn will.



PS: hab vieleicht schon einen Käufer zu nem Fairen Preis


PS 2: Abber als wieder Gutmachung fahren wir beim Traum Theater das Volle Programm. Anreise am Vortag mit Party in Mainz, dann DT in Frankfurt und Absacker irgentwo
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tillmann » Mi Jul 29, 2009 12:07 am

Er schaut nur zu. und das mit dem Festival Feeling versteht er nicht ;)


Pit, bei DT koennten wir alles so machen, außer dem Absacker danach, ich denke den Montag muss ich dann auf jeden Fall wieder arbeiten... Aber Anreise davor klingt gut... Aber bis dahin fliesst ja noch ne Menge Bier in unsere Haelse :lol:


Ach Pit... Wir roggen dieses Jahr schon nochmal... 8)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste