Robbie Williams ...............................

CD - DVD - Film - Konzerte

Robbie Williams ...............................

Beitragvon Alex Ohm » Sa Nov 19, 2005 1:13 pm

Mahlzeit,

Robbie Williams sprengt jawohl alles, selbst die HP von www.getgo.de Ticketservice ist mit dem Test :
Ticketshop - Warteraum
Lieber Kunde,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops.

Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Aufgrund des aktuellen Vorverkaufs für Robbie Williams ist der Ansturm der Besucher auf unseren Seiten so groß, dass die maximale Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können überschritten ist.

Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.

Aufgrund des großen Interessen an den Tickets für Robbie Williams kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte haben Sie etwas Geduld. Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden verringert!

Ihr eventim.de Team

nicht ereichbar, totehose, da geht nix mehr.

Wie kann dat nur ein Mann schaffen oder hab ich etwas falsch im leben gemacht ? :pirat:
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Sa Nov 19, 2005 2:04 pm

Also, ich wuerde mir Robbie sofort anschauen - in meinen Augen ein echter Entertainer!!

Btw, falls mal jemand in die Verlegenheit kommt mit SAGA zu Abend zu essen und Musik dazu sucht: "Swing when you're winning" ... kam gut an! :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Sa Nov 19, 2005 2:16 pm

Edit: ich werde mir Robbie anschauen - 14.07.06 Hamburg :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Sa Nov 19, 2005 10:33 pm

Susi hat geschrieben: Btw, falls mal jemand in die Verlegenheit kommt mit SAGA zu Abend zu essen und Musik dazu sucht: "Swing when you're winning" ... kam gut an! :eg:
:bahnhof1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Sa Nov 19, 2005 10:34 pm

Susi hat geschrieben:Edit: ich werde mir Robbie anschauen - 14.07.06 Hamburg :bg:
.... ist ja gleich umme Ecke von Nürnberg ... :roll: ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » So Nov 20, 2005 1:19 am

Wow Susi!! :o :o Das ist ja echt ein Traum von mir, einmal Robbie Live!! :hase: :hase: :hase:

Denn wie du sagtest, inmitten all dieser miesen Boygroups und Playback Puppen ist Robbie echt eine riesen Ausnahme!! Er hat Charisma und weiß es die Menge zu beeindrucken!! Respekt, wünsch dir schon mal viel Spaß. ( Ich werd mir dann mal wieder die "Live Summer" anhören) :-?

Grüße
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Alex Ohm » So Nov 20, 2005 2:28 am

Also wenn du schon bis nach Hamburg kommst kannst du auch 100 Kilometers weiter nördlich fahren und ein paar schöne Stunden in Kiel erleben Susi ;-)

Die Einladung steht

Ach Tillmann, Robbi is doch da sowas wie der King => Elvis was von den Boygrupps übrig gebrieben ist und er präsentiert sich halt wie damals Freddi Mercuri halt einzig, aber nie artig
Wenn ich auch noch irgend wo ein Ticket ergattere scha ich mir Robbi an, ma schaun
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » So Nov 20, 2005 2:39 am

Carsten, ich habe einige Jahre in Hamburg gelebt, ist also fuer mich nicht fremd ;)

Alex, danke fuer das Angebot, aber ich glaube kaum, dass der Pilot da mitmachen wird :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » So Nov 20, 2005 11:28 pm

Susi hat geschrieben:Carsten, ich habe einige Jahre in Hamburg gelebt, ist also fuer mich nicht fremd ;)
... axo ... na denne :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste