Rolling Stones rollen nach Germany

CD - DVD - Film - Konzerte

Rolling Stones rollen nach Germany

Beitragvon Tillmann » Di Dez 06, 2005 4:18 pm

Hallo,

hat denn schon jemand Kärtchen für die Stones??

Die Preise sind ja ganz bescheiden, die teuerste Karte kostet 189€ !!!! :o , die billigste 74!! :-?
Aber ich hab mir vor 2 Jahren geschworen, das ich einmal in meinem Leben die Stones sehen will!! Und jetzt mit meinem 15. Lebensjahr ist es soweit. :hase: :hase:

Wie siehts mit euch aus??

Grüße
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Di Dez 06, 2005 4:48 pm

ganz erlich: ich muss es nicht haben!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Di Dez 06, 2005 5:20 pm

Ja,

vom musikalischen und vom technischen Niveau find ich sie auch eher durchscnittlich (im Vergleich mit SAGA, Metallica etc.) Aber eh die Opas sterben :lol: will ich se nochmal sehen. ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Chris » Di Dez 06, 2005 5:20 pm

Ich hatte es bisher 3 mal, und werde es mir sicher nie mehr antun
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Carmen » Di Dez 06, 2005 8:55 pm

Thomas war auch sehr enttäuscht von Rolling Stones ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Tillmann » Di Dez 06, 2005 9:28 pm

:o Aber man kriegt doch sicher ne riesen Show geboten, oder?

Ich mein, kein Stones Gig wird je auch nur ein Fünkchen von der Wärme, Nähe und Intimität eines SAGA Konzert haben, das ist klar, aber Entertainment kriegt man doch.
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Di Dez 06, 2005 9:40 pm

Da gehe ich lieber zu Robbie :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Perfectionist » Di Dez 06, 2005 10:18 pm

Hi Tillmann

Wenn die Tickets für die Stones auch exorbitant teuer sind kann ich dir nur empfehlen
zu einem der Konzerte im nächsten Jahr zu gehen.
Die Stones sind vielleicht nicht jedermans Sache aber die Show - wenn sie gegenüber Saga auch unpersönlicher ist - sollte bzw. muss man gesehen haben.
So eine Mega Stage bekommst du nirgends geboten.

Ich war 2003 schon bei der Licks Tour in München und Hockenheim und war von der Bühne und der Show sprachlos - geschweige der Support in Hockenheim - AC/DC was soll ich da noch dazu sagen. :eg:
Rockdinosaurier pur :rofl: nein PUR war gottseidank nicht da

Dazu hatte ich noch dieses Jahr das Vergnügen die Stones in meinem Urlaub in Toronto im Rogers Centre / Skydome zu sehen.
Der Ticketpreis tat zwar verdammt weh :roll: aber es war sein Geld wert hinzugehen.
Die aktuelle Bühne ist absolut klasse dazu noch eine geniale Lightshow ;)

Ja - ich habe mein Ticket für die Stones im nächsten Jahr für Stuttgart schon gekauft :eg: Schmerz lass nach :rofl:
Hat mich den halben Vormittag gekostet bis ich bei eventim auf die website gekommen bin :roll:

Falls du dich entscheiden solltest hinzugehen wünsche ich dir viel Spass
man weis ja nie ob die Stones nocheinmal auf Tour kommen ;) :rofl: :roll:


Trotzdem :saga: is LIFE !!!

Ich muss weg... :elch3:

Upwinded
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Dez 06, 2005 10:25 pm

... ich hatte das Vergnügen vor ca. 5 Jahren, die Steine im Berliner Olympiastadion zu sehen - aus der entgegengesetzten Kurve ! :o O.k., gesehen habe ich nicht wirklich viel direkt, sondern nur über die Videowände. Der Sound ... naja, nicht so dolle würde ich sagen. Die Show - hmmmm ..... jaja, ganz o.k., wenngleich aus meiner Sicht das absolute Show-Nonplusultra immer noch Rammstein sind. Also, ich hab' sie einmal gesehen und werde es mir bei den Preisen nicht nochmal antun .......
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Di Dez 06, 2005 11:13 pm

Hi Perfectionist, (is mein Lieblingslied :D ), naja. Das Kärtchen hab ich ja.

Aber zu dem Kommentar ( das mit "Antwort mit Zitat" raff ich irgendwie nicht :pirat: )

"Es könnte die letzte Tour sein"... das hat man auch schon bei der "Bridges to Babylon" Tour gesagt, im Endeffekt "rolled" Mick Jagger in 20 Jahren im Rollstuhl auf die Bühne und singt :" I can't get no o...Gehhilfe e!" :eg:

Nee aber abgesehen davon das ich von den Stones nicht grad der größte Fan bin, einige Bands muss ich einfach wenigstens einmal gesehen haben, z.B. : KISS, AC/DC, Metallica, RUSH (vielleicht) usw. .

Na ja

Schlaft alle schön :eg:


PS: merke : You can't always get what you want ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon fugazi » Mi Dez 07, 2005 8:45 am

servus :-)


eine gute show ist schon was wert bei einem konzert. ich denk da an meine highlights, die da waren AC/DC, genesis und pink floyd und bei denen immer ein saugeiles open-air-wetter war ;-). aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir ein konzert mit wenig bzw gar keiner show aber dafür viel intimität viel lieber sind, als so grossereignisse, wie die konzerte der mega-stars.
insofern, schaut die stones für mich mit an und bestellt den jungs einen schönen gruss von mir ;-)


bye
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Beitragvon gold_schatz » Mi Dez 07, 2005 8:59 am

Susi hat geschrieben:Da gehe ich lieber zu Robbie :bg:


ich auch ..... :hase: :hase:

wir Frauen fahren nach Hamburg, meine Freundin hat Karten ergattert :P
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Susi » Mi Dez 07, 2005 9:07 am

Cool, dann sehen wir uns! Wir fliegen auch nach Hamburg :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Sa Dez 17, 2005 3:51 pm

Susanne, meine Tickets sind da!!!!!!!!!!!!!!!!! :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Sa Dez 17, 2005 5:56 pm

:o

wenn im Radio "Streets of Love" von den steinalten Rollern kommt meint mein Karsten immer "der Sänger ist echt blöd,so oft wie der sich die Finger klemmt..." :eg:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 28 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 28 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste