Ray Wilson - Live :)

CD - DVD - Film - Konzerte

Ray Wilson - Live :)

Beitragvon sasu » Sa Jan 28, 2006 9:04 pm

ja, ich finde das eine super idee, in diesem bereich cd empfehlungen auszusprechen. die liebe gudrun hat mich mit der nase auf ray wilson "gestossen" und seine scheibe "live" erscheint mir sehr hörenswert zu sein ;). mir begegnet bei ihm eine schöne stimme zum abdriften und träumen ;). der instrumentelle sound unterstreicht seine stimme auf "chillige" art und weise. der geilste song der beiden cds ist für mich "gypsy".

hier die trackliste:
cd 1:
1 the last horizon
2 these are the changes
3 goodbye lady blue
4 in the air tonight
5 carpet crawlers
6 ever the reason
7 story
8 follow you follow me
9 sarah
10 change
11 another day
12 magic train
13 sunshine and butterflies
14 inside
15 footsteps
16 i can't dance
17 gypsy

cd 2:
1 the actor
2 alone
3 ripples
4 along the way
5 biko
6 lovers leap
7 no son of mine
8 shipwrecked
9 not about us
10 sometimes
11 the lamb lies down on broadway
12 swing your bag
13 knockin' on heaven's door
14 the airport song
15 rest in peace

einige werden sie sicher schon haben. vielleicht hat jemand von euch bock zu posten, wie er die scheibe fand ;) edit// ok...da ist schon der andere thread unter my music, aber manchmal hält doppelt besser :oops:
technisch finde ich an dem sound auch nichts zu meckern. :cool:

--sasu--
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » So Jan 29, 2006 1:40 pm

... ich werde niemals vergessen, wie Ray Wilson 1993 (?) in Braunschweig den Support von Saga gemacht hat (ja, ACT auch ...) . Und kurz nachdem er "Carpet Crawlers" begonnen hat, kam Michael Sadler auf die Bühne und sie haben den Song gemeinsam gebracht. Gänsehautfeeling pur !!!
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » So Jan 29, 2006 1:52 pm

Kuschel, da hast Du Dich im Jahrzehnt vertan. Das war 2003 :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon GUDRUN » So Jan 29, 2006 2:50 pm

Da mache ich gleich mal weiter in Sachen Ray Wison, es gibt Neues unter
www.stiltskin.org
noch keine neue CD aber Audio Files.
Über ein Feedback zur CD würde ich mich freuen :-)



Liebe Grüsse
Gudrun
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » So Jan 29, 2006 4:24 pm

danny hat geschrieben:Kuschel, da hast Du Dich im Jahrzehnt vertan. Das war 2003 :D
:oops: :oops: :oops: :oops:
das ist mir im Fieberwahn passiert - natürlich meinte ich die Marathon-Tour 2003
:oops: :oops: :oops: :oops:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon GUDRUN » So Jan 29, 2006 4:32 pm

GUDRUN hat geschrieben:Da mache ich gleich mal weiter in Sachen Ray Wison, es gibt Neues unter
www.stiltskin.org
noch keine neue CD aber Audio Files.
Über ein Feedback zur CD würde ich mich freuen :-)



Liebe Grüsse
Gudrun



natürlich nicht die CD, sondern die Files :oops:
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und
Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)

Bild
Benutzeravatar
GUDRUN
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 5024
Registriert: Mo Nov 07, 2005 4:09 pm
Wohnort: Germany

Beitragvon sasu » So Jan 29, 2006 9:06 pm

Marathon-Tour 2003


das kann ich mir richtig gut vorstellen wenn ich beide stimmen nebeneinanderstelle.
mist - hab ich leider verpasst :cry:

@gudrun: habe mir gerade "fame" und "fly high" angehört und sie klingen rockiger. dennoch schön. mag dieses "rauhige" in seiner stimme :P
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » So Jan 29, 2006 10:02 pm

... ich weiß gar nicht, ob Michael das bei jeder Show so gemacht hat oder ob Braunschweig grad mal so eine rare Ausnahme gewesen ist ?!?!?! Suuuuuuuuuuuusiiiiiiiii ... kannste helfen bitte ?! :knuddel1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » So Jan 29, 2006 10:44 pm

Also, bei einer der Shows, die ich 2003 gesehen habe, haben die beiden auch zusammen gesungen - ich glaube, es war im Neu-Isenburg.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon sasu » So Jan 29, 2006 11:23 pm

vielleicht kommt es noch mal irgendwann dazu, dass beide auf einer bühne stehen :cool:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Harald » Mo Jan 30, 2006 8:01 am

danny hat geschrieben:Also, bei einer der Shows, die ich 2003 gesehen habe, haben die beiden auch zusammen gesungen - ich glaube, es war im Neu-Isenburg.


Stimmt !! ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Laeusel » Mo Jan 30, 2006 8:49 am

Also wenn ich mich recht Erinner haben sie in Oberhausen nicht zusammen gesungen. :-? :(
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Flying Girl » Mo Jan 30, 2006 1:26 pm

Ich erinnere mich das ganz gut!!! :D :D :D
Ray Wilson und Michael Sadler haben auch Carpet Crawler zusammen in Hamburg gesungen!!! Es war absolut fantastisch und in dem Moment Michael Sadler die Bühne betretet hat läuftet mir eine Gänsehaut über den Rücken.

Das Konzert war am Grosse Freiheit 36, und ich will es nie vergessen.... 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Flying Girl am Mo Jan 30, 2006 1:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Flying high, as long as you are 5 mm of the ground, you have not crashed yet.......

.......... and in case of emergency - please place your head between you legs............... and kiss your ass goodbye! :lol:
Benutzeravatar
Flying Girl
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 24, 2004 11:58 pm
Wohnort: Copenhagen/Denmark

Beitragvon Flying Girl » Mo Jan 30, 2006 1:32 pm

kuschelhawk hat geschrieben:... ich weiß gar nicht, ob Michael das bei jeder Show so gemacht hat oder ob Braunschweig grad mal so eine rare Ausnahme gewesen ist ?!?!?! Suuuuuuuuuuuusiiiiiiiii ... kannste helfen bitte ?! :knuddel1:


Sie haben es nicht getan am Konzerten in Schweden und Dänemark....
Ray Wilson hat die Tour zu diesem Zeitpunkt verlast.... :cry:

Aber ich bin sehr dankbar, dass ich das Erlebnis in Hamburg bekam.... :sing:
Flying high, as long as you are 5 mm of the ground, you have not crashed yet.......

.......... and in case of emergency - please place your head between you legs............... and kiss your ass goodbye! :lol:
Benutzeravatar
Flying Girl
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 24, 2004 11:58 pm
Wohnort: Copenhagen/Denmark

Beitragvon kuschelhawk » Mo Jan 30, 2006 2:10 pm

Flying Girl hat geschrieben: Aber ich bin sehr dankbar, dass ich das Erlebnis in Hamburg bekam.... :sing:
.... me too, and it was really fantastic :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
Nächste

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 30 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 30 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste