Rolling Stones auf Tour

CD - DVD - Film - Konzerte

Beitragvon fugazi » Mi Jul 19, 2006 10:07 pm

kuschelhawk hat geschrieben:...:o alle Achtung !! Da brauchen die Stadionbetreiber ja keine Sorgen haben, daß die Fans den Rasen platttreten - steht ja die Bühne drauf :eg: ...


und selbst wenn, ist ja nur ein zweitligastadion ;-)
*duck* :hut:
Ein Feldstecher ist kein landwirtschaftliches Gerät
:maeh:
Benutzeravatar
fugazi
 
Beiträge: 677
Registriert: So Mär 23, 2003 1:13 am
Wohnort: oberpfalz

Stones live

Beitragvon wegebakira » Mo Aug 07, 2006 3:55 pm

Hi Leute,

habe die Stones am 3.8.06 in Stuttgart gesehen. Last minute ticket für EUR 40,--.
2 Std. Tolle Show. Keith Richards bisschen daneben, aber Jagger gewohnt fit und dynamisch. Aber ... Rasen im Daimlerstadion dafür komplett kaputt. Gegenüber gibts
das Wasengelände ( asphaltiert), da wär nix passiert. Fazit: das war/wird die letzte Tour
der Stones. Der gute Keith packt keine weitere in 3-4 Jahren.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald

Beitragvon Tillmann » Mo Aug 07, 2006 3:59 pm

:x Und ausgerechnet das Leipzig Konzert musste abgsagt werden... :box: Ich hatte mein Kärtchen schon daheim... :cry:


Fuck... Na ja... Vielleicht rappelt sich Keith wieder auf... :roll:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Stones live

Beitragvon wegebakira » Mo Aug 07, 2006 5:04 pm

Gib mir mal deine mail adresse, dann schicke ich dir mal 2 bilder.
SAGA - It never ends
Benutzeravatar
wegebakira
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi Jul 26, 2006 8:25 am
Wohnort: Auenwald
Vorherige

Zurück zu Empfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste